@Chris
Hier prognostiziert alle 25 Cent jemand eine Richtungsänderung. Dass dabei dann einer richtig liegen muss ist dann auch nicht verwunderlich. Dass eine Gegenbewegung kommen würde, war ja schon sehr wahrscheinlich und das hatte ich auch so geäußert. Trotzdem war ich überrascht von dem Momentum Richtung 7 €. Nichtsdestotrotz ist die Aktie immernoch im Abwärtstrend, wie mein Vorredner schon erwähnte. Es ist für mich auch unverständlich, wie man nach so einer sturzartigen Abwärtsbewegung bei 50 Cent Konsolidierung schon wieder ein Kurszielwettrennen lostreten muss. Falls der Kurs den Abwärtstrend überwindet, könnte man selbigen auch als Bullenflagge im übergeordneten Aufwärtstrend interpretieren. Aber eben nur falls. Möglich ist auch eine Fortsetzung der Abwärtsbewegung. Bei 6,70 ist noch gar nichts entschieden. Soweit ich das auf die Schnelle gesehen hatte, war auch das Volumen seit dem Tief nicht so hoch wie in der vorherigen Abwärtsbewegung (bin mir nicht sicher). Das würde den Fall unterstützen, dass die 6,25 noch nicht das Ende waren. Wie dem auch sei, Prognosen sind hier jetzt völlig sinnfrei, aber sich nach so einer Gegenbewegung schon wieder Wunschkurse an die Köpfe zu werfen, ist völliger Unsinn. |