Dein Satz ist wohl der Oberwitz: "Eigentlich wollte ich auf deine Milchmädchenrechnungen nicht mehr eingehen, deine Aussagen sind aber so falsch dass ich sie nicht unkommentiert lassen kann".
Junge, junge Oxygen1984 das muss man dir lassen, du schreibst hier Dinge da stehen einem die Haare zu Berge. Aber was solls, ich kommentiere solche nichtssagende Posts mit teilweise hanebüchende Einschätzungen, die sich eh nur wiederholen, nun wirklich nicht mehr. Dafür ist mir die Zeit viel zu Schade. Solche Poster sind immer mal wieder in diesem Thread aufgetaucht. Bei 2,50 € als ich rein ging, bei 4 €, bei 6 € und bei 8 €. Von denen kommt immer die gleiche Leier. Wird halt irgendwann total langweilig. Über solche Poster schmunzle ich mittlerweile nur noch. Zudem hat elborado dazu fast alles gesagt.
Eigentlich fehlte in dieser Oxygen1984-Post nur noch der lustige Satz, dass die Sky-Aktien in zittrigen Hände liegen. Der kam doch auch von dem Typ oder nicht ?
Crayfish keine Ahnung wo diese Typen rum geistern. Muss aber ehrlicherweise zugeben, dass Sky eine solche tolle Kursperfomnce hinlegt, hätte ich auch nicht geglaubt als ich rein bin. Auch dass Sky sich als Unternehmen so gut entwickeln kann wie in den letzten 2 1/2 Jahren konnte man so auch nicht unbedingt erwarten. Wer hätte damals gedacht, dass Sky schon in 2014 die 4 Mio. Kunden packen wird. Sky wird spätestens in 2016 zu einer richtigen Cash Cow. Die 2016er EBITA-Analystenschätzungen liegen bei 419 Mio. € (2014: 88,8 Mio. €/2015: 267 Mio. €). Das sind Gewinnwachstumsraten, die so gut wie kein börsennotiertes Unternehmen aufzeigen kann.
Die 10 € packen wir noch in diesem Jahr, da bin ich mir sehr sicher. Vielleicht schon mit dem Q1-Ergebnis und wenn da nicht, dann beim Q2-Ergebnis, denn da wird Sky spätestens einen Nettogewinn ausweisen und das sollte man doch mit einem zweistelligen Kurs feiern. |