Ich muss nix mehr begründen, auch nicht dem Eberhard. Ich habe hier OFT genug erklärt WIE man bei diesem volatilen Kurs GELD mit Halo VERDIENEN kann. (wenn man es RICHTIG macht.) Ich kann aber niemanden der mitlesenden Foristen zwingen, es zu verstehen und danach zu traden. Das Geld liegt buchstäblich auf dem Trader-Tablett und wartet oft genug, mitgenommen zu werden. Aber das Geld muss man schon selber investieren und riskieren ! Nicht jeder SIEHT die Chancen oder traut sich (zum richtigen Zeitpunkt) zu kaufen und wieder zu verkaufen, quasi das Risiko einzugehen auch Verluste einzufahren.. Kaufen und mit Gewinn wieder verkaufen heisst ja nicht nur mehr Bargeld, sondern auch jedesmal mehr Aktien. Die größere Masse hilft dann überproportional zu höheren Gewinnen. Wer es nicht versteht oder riskiert, kann nichts erreichen. Dann kommt aber auch nichts bei raus. Ich bin hier kein bezahlter Polli, der verpflichtet ist, die richtige Vorgehensweise minutiös zu dokumentieren und zu belegen. Ich tue es einfach und habe auch Glück dabei, das muss ich schon sagen. Übrigens muss es nicht gleich der große Coup sein. Auch Kleinvieh macht ja bekanntlich Mist. Also, Mist bauen oder einsammeln. Jeder hat die gleichen Chancen. Nur man muss die eben auch nutzen, wenn man Erfolg mit Halo haben möchte. Eigentlich ist das kein Geheimnis und schon lange kein Grund, alles und jeden schlecht zu reden. |