Brauche Info für Referat

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.05.03 13:50
eröffnet am: 13.05.03 13:42 von: freeze Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 13.05.03 13:50 von: ZettelEwald Leser gesamt: 788
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

13.05.03 13:42

47 Postings, 7401 Tage freezeBrauche Info für Referat

Hallo,

ich schreibe an einem Referat über corporate Government. Ich brauche Wahnwitzige Gewinn charts von Neuen Markt Unternehmen. Am besten richtig abgedrehte Zahlen die damals aber trotzdem alle geglaubt haben. Kann mir damit irgendjemand helfen ? Egal welche Unternehmen, am besten natürlich die die voll auf die Nase gefallen sind.
Das währe klasse.
Ich hoffe mir kann jemand helfen

Danke

Henning  

13.05.03 13:43

53 Postings, 6499 Tage effe15schau dir mal "plasmaselect" an!! o. T.

13.05.03 13:47

12850 Postings, 6987 Tage Immobilienhaicomroad ist der klassiker schlechthin

die wahnwitzigen zahlen hat sogar die KPMG geglaubt  

13.05.03 13:50

632 Postings, 7020 Tage ZettelEwaldZwar keine Charts,

aber wenn Du inhaltlich noch was brauchst, dann findest Du berichte von damals
unter http://www.geldcrash.de  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln