Brauche EURE Hilfe

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.12.07 21:48
eröffnet am: 03.12.07 19:49 von: marcelsve Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 03.12.07 21:48 von: oWn9R-1 Leser gesamt: 2982
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.12.07 19:49

40 Postings, 6069 Tage marcelsveBrauche EURE Hilfe

Hi Leute,

ich benötige umbedingt eure Hilfe. Und zwar würde ich gerne wissen, welche Aktien in dieser Woche oder generell kurzfristig großen Gewinn machen.

Im Voraus schon vielen Dank.

MfG Marcelsve  

03.12.07 19:50

44542 Postings, 8632 Tage SlaterE trade

die sind über die Maßen verprügelt worden  

03.12.07 19:53

40 Postings, 6069 Tage marcelsveAktien

PS Besitze Conergy, Q- Cells, Infineon und United Internet. Was sagt ihr dazu, sind das Gute Aktien??  

03.12.07 19:56

44542 Postings, 8632 Tage Slaterhä?

Du kaufst Aktien und danach fragst Du, ob sie gut sind??

warum haste diese Aktien denn gekauft?  

03.12.07 20:13

40 Postings, 6069 Tage marcelsveHabe diese schon davor gekauft

Diese Aktien besitze ich schon seit 2 Wochen ungefähr. Jedoch benötige ich tipps ob sie in kurzer Zeit gewinn bringen können oder dies andere Aktien interessanter wären.  

03.12.07 20:21

443 Postings, 6151 Tage Nuka 2WER bist du denn nun schon wieder ?

Marcelsve schön das du dich entschieden hast, dich heute anzumelden.

Was hast du vor ?
Die User hier zu verarschen ?
Frage deinen Bänker, ob deine Titel gut sind oder nicht.
Oder ansonsten frage deinen Bruder HM, der gibt dir sicherlich die richtige Auskunft im richtigen Thread.

 

03.12.07 20:29

40 Postings, 6069 Tage marcelsveDanke das ich hier so toll aufgenommen werde

Also Nuka 2.

1.

Ich will euch nicht verarschen! Das du nicht gerade der freundlichste bist zeigst du ja gerade. Ja ich habe mich erst heute angemeldet, jedoch beobachte ich hier alles schon länger.

2.

Ich bin noch ziemlich jung und wollte einfach nur etwas erfahren, da es mich interessiert. Das du dann gleich so kommst zeigt ja auf was für einem Niveau du bist.
Jedoch vielen Dank, dass du mir so toll und freundlich weiter geholfen hast. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass es hier normale Leute gibt.

MfG Marcelsve  

03.12.07 20:44
1

251 Postings, 6758 Tage SilvermoonWer kurzfristig viel verdienen will,

der kann auch kurzfristig viel verlieren.  

Diesen Satz wollte ich nur einmal vorweg gesagt haben, denn wie schnell man viel Geld verlieren kann hat man u.a. bei Conergy gesehen, die vor 2 Monaten noch um die 60 Euro stand und nun bei 26-27.

Klar, zwischenzeitlich konnte man damit durch gutes und mutiges Traden viel Geld verdienen.

Verfolgst du ausschliesslich kurzfristige Tradinggewinne oder möchtest du vernüftig anlegen ?!

Kurz zu den genannten Werten ein paar Infos:

Conergy hochspekulativ, da mit den Zahlen absolut unter den Erwartungen. Kurs hat sich deutlich erholt, die Frage ist allerdings, ob das nachhaltig ist oder nur eine Gegenreaktion. Da kann man keine wirkliche Einschätzung zu geben.

Q-Cells wie Conergy auch eine Solaraktie, die sicherlich nicht mehr günstig ist. Aber auch da fällt mir eine Einschätzung schwer, denn die Frage ist, ob der Boom noch weiter geht bzw. seinen Zenit erreicht hat. Das Solar die Zukunft ist hat mittlerweile jeder begriffen, daher steht eine Q-Cells auch nicht mehr bei um die 30 Euro wie vor gut 1. Jahr sondern bei 90 Euro.

Infineon hat immer noch viele Probleme durch Preisverfall etc. Kann man kurzfristig nur eine Übernahme oder ähnliches spekulieren. Das Unternehmen ansich kommt trotz guter Konjukturlage seit Jahren nicht in die Gänge.

United Internet: Den Wert kenne ich nicht gut genug um Ihn zu beurteilen.



Es ist keine Risikostreuung zu erkennen (Nur Technologie u. Solar)

Gruß
Silvermoon  

03.12.07 20:50

40 Postings, 6069 Tage marcelsveEndlich mal eine freundliche Person

Erstmal Vielen Dank für deine Bemühungen.
Ja das mit Conergy hab ich gesehen bin aber auch gut eingestiegen bei 20 €.
Ebenso stimmt es auch, dass ich nur kurzfristige Ziele verfolge um genau zu sein noch eine Woche. Deshalb würden mir Tipps auch sehr viel helfen.
Ich kann dir das alles auch noch genauer erklären, weshalb mich nur eine Woche interessiert. Vielen Dank nochmal  

03.12.07 21:06
2

365 Postings, 6615 Tage applegbadfingerhallo

also wenn du nur kurzfristig geld verdienen willst solltest
du vieleicht auch die nachrichten der
börse frankfurt

http://boerse-frankfurt.com/pip/dispatch/de/pip/...ors/aktuelles/news

verfolgen

eventuell auch unternehmens termine

da sind oft auch kleine goldstückchen dabei...

gruß apple  

03.12.07 21:07
1

40 Postings, 6069 Tage marcelsvethx

Thx apple nehme deinen Tip dankend an

 

03.12.07 21:35
1

251 Postings, 6758 Tage SilvermoonAktientipps für eine Woche sind äußert schwer.....

denn diese Anlagestrategie verfolge ich überhaupt nicht.

Darüber hinaus ist das auch einfach nur sehr schwer einzuschätzen, wie sich eine Aktie in einer Woche entwickelt. Da können so viele Faktoren eine Rolle spielen.

Wenn diese Stratgie nachhaltig funktionieren würde und es ein Geheimrezept geben würde, dann würde das wahrscheinlich alle machen, nur würde dann das gesamte Börsensystem nicht mehr funktionieren. Das Geld welches du gewinnst, muss ein anderer erst verloren haben ;-)

Ich möchte Dich nur nochmals auch auf die Risiken solcher kurzfristigen Gewinne/Trades hinweisen. Solange das so gut läuft wie momentan (z.B. Conergy bei 20 gekauft, momentan 27) macht das richtig Spass. Aber morgen kann die Welt schon ganz anders aussehen(Rezzionsangst, Gewinnwarnungen etc.) und dann ist ein Anlagezeitraum  von 1. Woche ein ganz großer Nachteil.

Vor allem wenn man Verluste realisieren muss bzw. Stoppkurse etc. greifen, dann haste das Geld auf dem Verrechnungskonto und musst den Verlust + Gebühren erstmal wieder aufholen. Allerdings ist dein Kapitaleinsatz durch den Verlust natürlich geringer, sodass die ganze Sache noch einen Tick schwieriger wird.

Ich weiss, viele Floskeln und Gerede, aber trotzdem sind das Dinge, an denen etwas dran ist.

Gruß
Silvermoon  

03.12.07 21:48
3

381 Postings, 6295 Tage oWn9R-1Lasst Gier nicht euer Hirn fressen..

Schau hier mal rein..
http://www.wallstreet-online.de/community/

Mit den Top20 Aktien des Tages kannst
du an unspektakulären Börsentag immer
gutes Geld verdienen..


Tips für die Woche & für dieses Jahr noch:
1. GXPI (Gemini Exploration)
2. CCE (Commerce Resources)

schau bei W:O nach, da findest alles über die Aktien, wenn
es dich interessiert..


Hier noch sehr hilfreiche übersicht von Analysen im Small&
Midcapbreich, wie den BlueChips.
http://finanzen.money.msn.de/msnde/analysen/analysen_ueberblick.asp



mfg
 

   Antwort einfügen - nach oben