Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 7735 von 14448
neuester Beitrag: 16.04.24 07:34
eröffnet am: 02.12.15 10:11 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 361194
neuester Beitrag: 16.04.24 07:34 von: Squideye Leser gesamt: 85499087
davon Heute: 3550
bewertet mit 318 Sternen

Seite: 1 | ... | 7733 | 7734 |
| 7736 | 7737 | ... | 14448   

19.07.19 09:11

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.07.19 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppelposting

 

 

19.07.19 09:15

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.07.19 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppelposting

 

 

19.07.19 09:20

3600 Postings, 2191 Tage BrilantbillEinfache Fragen

Die sich nicht einfach beantworten lassen.

Wie gesagt Dollarblick hat hier mal eine sehr ausführliche Antwort auf deine Fragen reingestellt.

Fals du sie wirklich haben willst musst du sie aber selber suchen, ich mein... Als nächstes frgst du noch ob dir hier jemand den Hinter putzen will oder was?

Es ist dein Geld also kümmere dich selbst um deine Infos.  

19.07.19 09:21

692 Postings, 2239 Tage Halle86@H7

Wo bitte steht in deinem geteilten Auszug, dass Cash Rücklagen für klagen darstellt? Da steht grob, dass es einige klagen/ Unsicherheiten gibt, die mit der Rechtsabteilung bewertet werden...  

19.07.19 09:22
5

2480 Postings, 2261 Tage DerFuchs123Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.07.19 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

19.07.19 09:25
2

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.07.19 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

19.07.19 09:28
1

196 Postings, 1909 Tage steenbokHat jemand eine Erklärung?

Warum steht der Kurs nahe Allzeittief? Hat jemand eine Erklärung?
Warum kommt der weiße Ritter nicht? Hat jemand eine Erklärung?
Warum zittert Angela Merkel? Hat jemand eine Erklärung?

Nein. Wir wissen es nicht. Genau so wenig wie du. Wir haben alle nur Erklärungsansätze, die am Ende auch nur Vermutungen, Mutmaßungen, unbestätigte Theorien sind. In diesem Punkt sind wir alle gleich. Also was soll dieses ewige Frage-Theater mit dem Unterton "ich weiß es eh besser als ihr" ?

Was uns aber ausmacht ist eine positive Einschätzung der Angelegenheit, Vertrauen in die Dinge, die Erzieherin meines Sohnes nennt es "Grundvertrauen". Das unterscheidet uns von dir und den Mitbürgern im Nachbarthread. Welche Seite am Ende die richtige Einschätzung vertreten hat, dass wissen wir, wenn der Vorhang fällt.  

19.07.19 09:30
4

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativWiese hat Steinhoff verklagt

Neben Schulden, hohen Zinsen auch noch die Klage.
Gewinne werden ja leider auch schon lange nicht mehr gemacht.
Ist das vielleicht der Grund, warum der Markt die Aktie mit 8 Cent als fair bewertet?  

19.07.19 09:31

2480 Postings, 2261 Tage DerFuchs123Der Beleg . .


. . . . wird extra für SzeneAlt. im August von SNH gedrückt, aber da ist der Kurs dann schon über alle Berge !

Lustig, lustig, trallalla . .  Smiley !
So, ich habe nun keine Zeit mehr für solche Kinderfragen, muss in den Urlaub fahren.  

19.07.19 09:35

164 Postings, 3146 Tage boerserIgnorieren - Funktion

Liebe Leute,

bis auf wenige Ausnahmen lese ich hier grundsätzlich nur mit.
Da jedoch mittlerweile allein das mitlesen hier immer anstrengender wird, folgende Frage meinerseits.

Wie kann ich im Forum über finanzen.net , Forennutzer auf "ignorieren" setzen?
Oder geht das ausschl. über die Ariva Seite?

Vielen Dank vorab für die Hilfe.
Boerser ( für Interessierte... selbstverständlich auch long)  

19.07.19 09:39

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativIch möchte gerne eine fruchtbare Diskussion führen

Angesichts der massiven Schulden, hohen Zinsen, die Milliarden-Klage von Wiese und der Tatsache, dass schon lange keine Gewinne gemacht werden, erscheint mir die Aktie bei 8 Cent durchaus angemessen bewertet.
Alle Zahlen, alle Bilanzen sind auf dem Tisch.
Warum sollte der Kurs sich verdoppeln?
100 %. Einfach so?
Lasst uns darüber diskutieren.

 

19.07.19 09:40
1

411 Postings, 1957 Tage robert980boerser

Das geht leider über finanzen.net gar nicht. Da brauchst du direkt über ariva einen acc  

19.07.19 09:41
1

24089 Postings, 7552 Tage harry74nrwVolumen sinkt

Große echte Verkaufsblöcke fehlen, leider ist auch noch ein Deckel nach oben spürbar.

Nachhaltige Nachrichten werden das Blatt wenden, wie immer im Leben fehlt vielen die Geduld.

Schönes Wochenende  

19.07.19 10:14

689 Postings, 2138 Tage JG73Aktien Neuling

Jetz schreibe ich Dir mal Laie, banal geschrieben. Den Kurs Verlauf vor ziemlich genau einem Jahr. Warst Du da eigentlich schon investiert? Egal.

Da ging der Kurs von 0,079 € auf 0,242387324795235295 €, innerhalb von wenigen Tagen,  vier glaube ich.

Logisch wäre es von mir im nachhinein gewesen, meinen Gewinn von knapp 295% zu realisieren und genau HEUTE wieder einzusteigen.

Mittlerweile hock ich auf rund 29% Verlust. Nunja. Logisch für manche Basher, wäre es genau HEUTE zu verkaufen. Vergesst es! Nur am Rande.

Ich werde auch zukünftig nicht bei 300, 400, 500 oder 2.345% verkaufen, Ok, fairerweise muss ich sagen ich habe ne klitzekleine Zock Position, da werde ich sicherlich mal einen kleinen Teil realisieren und schauen was passiert.

ABER, wie man auf die Idee kommen kann,...

Zitat von Dir:

".....Wenn Steinhoff selbst aktuell auf 16 Cent steigen würde,
hätte jeder (vom Schüler bis zum Rentner),
der hier investieren möchte sein Geld verdoppelt.
Das ist zeitnah unrealistisch.
Jeder könnte quasi auf SH setzen, statt Lotto zu spielen....

Die Chance wären hier bei SH nur 50 % um zu gewinnen.

Ich glaube nicht, dass SH das zulässt, dass sich hier jeder an seiner Aktie bereichern darf, der nur 1x zocken möchte.."

...solch einen NONSENS zu verfassen, erschließt sich mir nicht wirklich. Und dann Kritiker dieser Aussage als Laie, Unlogisch = Dumm ("Oh, die Dummzocker wieder") und banal zu betiteln, hat nun ja, a gschmäckle, wie man bei uns sagt:-)

PEACE
Long
Friday
Weekend
Bye

 

19.07.19 10:20

689 Postings, 2138 Tage JG73Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.07.19 21:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam

 

 

19.07.19 10:23

258 Postings, 1771 Tage nikojayAlso

ich bin jetzt 125%im minus aber ich warte ab  

19.07.19 10:32
4

2054 Postings, 2184 Tage maruschMein Geduldsfaden

wird immer dünner.
Sollte nach dem CVA Abschluss das Ding immer noch nicht abheben, bin ich raus.  

19.07.19 10:33
4

5806 Postings, 2144 Tage DrohnröschenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.07.19 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

19.07.19 10:33
16

240 Postings, 1748 Tage WulfBleyDerAktionär....


DerAktionär Abo [Warnung] (Empfehlung, Erfahrung, Kündigung, Meinung)
Das DerAktionär Abo ist ein wöchentliches Abonnement des Börsenmagazins DerAktionär (Verleger: Börsenmedien AG). Das DerAktionär Abo kostet regulär 21,50 EUR/Monat (digital und print) und muss sofort entrichtet werden. Einen Testzeitraum gibt es nicht. DerAktionär sowie deren Gründer wurden wegen Anlegerbetrug (Kursmanipulation, Penny-Stocks, Front-Running, Insider-Trading, Geldwäsche) bereits mehrfach zu Geld- und Freiheitsstrafen verurteilt. DerAktionär gilt als unseriöses Unterhaltungsblatt in Deutschland. DerAktionär wurde wegen Anlegerbetrug bereits mehrfach zu Geld- und Freiheitsstrafen verurteilt. DerAktionär ist bekannt für besonders reißerische Titel („die 800%-Strategie“, „die besten Aktientipps der Welt“, „Wunder-Aktie“, „20.000% Rendite“), die zum Kauf verlocken sollen, und gilt deshalb weithin als Unterhaltungszeitschrift. DerAktionär wird oft als „Börsen-BILD“, „Börsenbravo“ betitelt.
DerAktionär Erfahrung / Meinung / Empfehlung
Die reißerischen Titel wie die oben genannten werden von der breiteren Investmentgemeinschaft und Experten (Managementberater, Professionelle Investoren, Investmentbanker) als unseriös wahrgenommen und belächelt, da es sich in diesem Fall für DerAktionär mehr lohnen würde, einen eigenen Hedgefonds zu eröffnen. Verantwortlich ist der deutsche Gründer und Unternehmer Bernd Förtsch.
Die Musterdepots von DerAktionär (u.a. Maydorns Report) müssen wegen schlechter (zweistellig negativer) Performance alle paar Jahre komplett neu aufgelegt werden und Abonnenten beschweren sich online lautstark über die schlechten „Empfehlungen“. Ich empfehle Euch auch, die Meinungen der Kunden online nachzulesen (googeln „DerAktionär Erfahrung/Empfehlung/Meinung“).
Die wöchentliche Auflage entspricht ca. 37’000 Exemplaren. Damit ist DerAktionär das auflagenstärkste Magazin im Bereich Börse, die Abonnentenzahl wird auf knapp ein Drittel dessen (12’300) geschätzt. Die Exemplare und die Anzahl der Abonnenten sind damit seit 2010 stagnierend. Online erreicht deraktionaer.de ca. 2’400’000 Aufrufe pro Monat (90% aus Deutschland, 4% Österreich, 3% Schweiz, 3% Andere).
Schwerpunkt DerAktionär Abo
Der Schwerpunkt des News-Magazins zum Börsengeschehen sind tagesaktuelle konkrete Kauf- und Verkaufsempfehlungen zu Wertpapieren, die von News-Journalisten erstellt werden (nicht von Investment-Bankern, Investoren, Fondsmanager oder Branchenexperten). Besonders tagesaktuell heiß diskutierte Aktien stehen im Vordergrund (z.B., Wirecard Skandale, Deutsche Bank Zusammenschluss mit Commerzbank oder die kurzfristigen Produktionszahlen von Tesla). Unternehmen werden jedoch nicht ganzheitlich bewertet oder analysiert.
DerAktionär Abo Kündigung: 6 Wochen Kündigungsfrist, automatische 1-Jahr Verlängerung
Die Kündigungsfrist von DerAktionär beträgt laut AGB 6 Wochen und muss schriftlich (Email, Post) eingereicht werden. Trifft die Kündigung nicht zeitgerecht ein, so verlängert sich das Abonnement automatisch um 12 Monate. In den AGBs wird ausgeschlossen, dass der Kunde selbst nach der Kündigung eine Rückbuchung eines gezahlten Betrages verlangen darf.
Nach der Mindestlaufzeit wird das DerAktionär Abo zum Standardpreis für 12 Monate erneuert. Abonnenten sind von dieser unfreundlichen Kündigungsfrist und den Mindestlaufzeiten sehr frustriert.
DerAktionär Abo Rabattstrategie
Das DerAktionär Abo wird stark vergünstigt für Studenten angeboten und monatlich mit einer starken Rabattstrategie vertrieben (vertrieben als: DerAktionär Abo Prämie, DerAktionär Abo Aktion, DerAktionär Abo Angebot). Hin und wieder wird das DerAktionär Abo auch kostenlos angeboten.
Verurteilungen durch Insiderhandel, Marktmanipulation, Steuerhinterziehungen
DerAktionär sowie der Unternehmer Bernd Förtsch geraten seit der Gründung wiederholt in den Fokus der Staatsanwaltschaft durch Fälle von Insiderhandel, Marktmanipulation auf Kosten der Abonnenten (Kunden), sogenanntes „Frontrunning“, Anlegerbetrug, und Steuerhinterziehung. Die Untersuchungen endeten in einer Verurteilung mit Geld- und Freiheitsstrafen.
Frontrunning: Bei den vorgefallenen Marktmanipulationen werden vor allem unbekannte und kleinere Unternehmen empfohlen, deren Kurs sich leicht beeinflussen lässt. Die Journalisten kaufen kurz vor der Empfehlung (per Email, auf der Webseite) und verkaufen kurz danach wieder.
Quelle:
https://www.alleaktien.de/...naer-abo-kuendigen-empfehlung-erfahrung/

Steinhoffaktionäre und Foristen von Ariva lassen grüßen……..
Wenn DerAktionär sagt: Finger weg von Steinhoff, dann sage ich: Finger weg von DerAktionär!
Schönen Tag noch……
 

19.07.19 10:34
3

2054 Postings, 2184 Tage maruschHoffe

aber immer noch auf eine dicke Überraschung im CVA Verfahren.  

19.07.19 10:34

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativCharttechnisch sieht es leider auch

übel aus. Deutlicher mittelfristiger Abwärtstrend seit Mai.  

19.07.19 10:39

24089 Postings, 7552 Tage harry74nrwXetra 800.000 Kauf real time

Wird hier wohl der Grund für den Downer sein.....


 

19.07.19 10:45
1

70 Postings, 1736 Tage Stefan KöpplDrohung per Mail



Das hab ich gerade von diesem Uljanow bekommen. Wiesolässt man sowas bitte zu???  

19.07.19 10:47
2

411 Postings, 1957 Tage robert980stefan

Er will nur eine Reaktion durch dich provozieren. Gelingt ihm ja auch, wie man sieht.

Ignore in den bm Einstellungen nutzen und ende.  

Seite: 1 | ... | 7733 | 7734 |
| 7736 | 7737 | ... | 14448   
   Antwort einfügen - nach oben