"Warst nicht du es, der hier geschrieben hat, die Inso wäre "nicht mal " Notwendig gewesen?uneingeschränkt Jetzt bringst es wieder so, als hätte Asbeck zu spät angemeldet?"
der gesetzliche spielraum die veröffentlichung von zahlen und bewertung von bilanzpositionen betreffend ist zwar vorhanden allerdings nur in einem bestimmten umfang. und ob hier die kriterien eingehalten wurden - da habe ich meine zweifel. und vieles passte und passt schlichtweg auch dbzgl. halt einfach nicht zusammen. und das seit jahren.... und immerhin da sind wir uns wohl einig das eine umfassende prüfung der causa solarworld uneingeschränkt zu begrüssen und m.e. auch zwingend erforderlich ist.
"Denn was hier die letzten Jahre gelaufen ist, kann man nicht gerade als Normal ansehen"
ganz meine meinung.... und der vermeintliche neustart - der wie man mittlerweile weiss - der keiner war hätte m.e. so niemals erfolgen dürfen . erst recht nicht mit den nicht adäquat publizierten altlasten und nicht offengelegten sicherungsabtretungen der meisten assets...
|