langweilen Sie sich mit den Details, also gehen Sie auf meine RGI-Chart-Analyse, um das Intro zu sehen. lass uns gleich hineingehen. - Neue Trends, die sehr aggressiv sind, seit AEB begonnen hat, seine Positionierung und sein Geschäftsmodell in medizinischem Cannabis zu klären - Maximaler Bereich für AEB zwischen Höchstwerten von 20 ° C und einer progressiven aufsteigenden unteren Basis zwischen 4 ° C und 8 ° C im Jahr 2018 - Der Baseline-Wachstumstrend erscheint mit Minima um 4C und steigt bis 8C durch EO2018 - das Dreieck, das jemand hier erwähnt hat. - Gut hinter den Bolls sitzen, was auf ein mögliches weiteres Aufwärtspotenzial und eine Explosion schließen lässt (ist der Marktpreis in der potenziellen Lizenz oder Ernteerträge?) - Riesige Volumina, die auf einen weiteren Supra Top Boll Aufstieg hindeuten könnten, sind möglich - Es gibt eine Lücke bei 4C, was bedeutet, dass es möglich ist, dass Sie ein Retracement erhalten, wenn SP in den nächsten 2 Wochen wieder in Bolls eintritt. - Bullische Signale bilden sich und zeigen, dass sich die Marktwahrnehmung von AEB verändert - Bewegen Sie sich über langfristige MA bestätigt, dass es eine Umkehrung ist. Mir scheint, dass der Markt für AEB ein enormes Wachstum einpreist. Ich trat zwischen 2,1 und 2,4 ein, nachdem ich das Signal vor ca. 2 Wochen bei 2.6 gesehen hatte. Es ist fast so, als ob die Erfahrung funktioniert :) Dies hat meiner Meinung nach in den nächsten Jahren ein Potenzial von 800%. Das ist nur meine Meinung. Ich sehe einen Aufstieg des SP zwischen 4C / 8C und 14C / 20C (40C absolut) innerhalb von 2 Jahren, mit dem Marktpreis in dem, was er weiß, könnten andere wichtige Nachrichten neue Kanäle als AEB schaffen, wie wir es jetzt mit seinem wissen Neue Strategie ist ein sehr junges Unternehmen. |