Google, Rebound!?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.02.08 14:36
eröffnet am: 12.02.08 12:27 von: Andreano Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 12.02.08 14:36 von: Andreano Leser gesamt: 4994
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

12.02.08 12:27

1658 Postings, 6227 Tage AndreanoGoogle, Rebound!?

Nokia und Google arbeiten bei Suchmaschine für Handys zusammen

Der weltgrößte Handy-Hersteller Nokia will künftig die Suchmaschine „Google“ in seine Geräte integrieren.

   *

     Dazu haben der Internetkonzern Google und Nokia eine Zusammenarbeit vereinbart, die zunächst für Mobiltelefone der hochpreisigen N-Serie gilt. Dies teilte Nokia am 12. Februar mit. In Zukunft soll die Suchmaschine auch in weitere Handy-Modelle integriert werden. Ziel ist es, die Internetsuche via Google für Mobilfunk-Kunden in mehr als 100 Ländern zugänglich zu machen. (RTR/gh)

 

12.02.08 12:32

1658 Postings, 6227 Tage AndreanoBrandaktuelle news

dies gab Nokia um kurz nach 10 Uhr MEZ bekannt, wenn der Dow heute grün verläuft werden bei Google einige Prozent zu holen sein.
Was haltet ihr von dem:

Unlimited Turbos auf Google
WKN: DR6YKV
ISIN: DE000DR6YKV7
 Emittent:          §Dresdner Bank
 
Chart
Push
Intraday
1 Woche
1 Monat
6 Monate
1 Jahr

Chart-ToolVergleich mit Basiswert
Stammdaten
      Name§Unlimited Turbos auf Google
       WKN    DR6YKV
      ISINDE000DR6YKV7 §
Produkttyp§Knock-Out & Open-End Knock-Out
       Typ      Long
Ausübungsstil  American 
   Währung      Euro 
Emissionstag25.06.2007 
Fälligkeit  open-end 
Währungssicherheit      Nein §
  Emittent§Dresdner Bank
Basispreis    468,42
 Knock-Out 468,42
Payoff-Diagramm
B1DE000DR6YKV7§
Scoach (Frankfurt) realtime
12:28:45
                Geld     Brief   Währung§
Kurs Realpush Kurs
0,45
            
0,47§
                 EUR          §
   Volumen    10.000    10.000          §
Bitte anmelden, um Produkte in die Realpush-Watchlist aufnehmen zu können.

Dieses Produkt ist handelbar über den Börsenplatz Frankfurt.
B1DE000DR6YKV7
Letzte Quotes
   Uhrzeit  Geldkurs Briefkurs
                     
           
12:28:45§
            
0,45§
          
0,47
§
DE000DR6YKV7  

12.02.08 14:36

1658 Postings, 6227 Tage Andreano...

Nokia will Google-Suchmaschine in seine Handys installieren

Vor 29 Minuten

Helsinki (AFP) — Der finnische Handyhersteller Nokia will in seine Geräte künftig die Internet-Suchmaschine Google installieren. Ein entsprechender Vertrag sei mit dem US-Unternehmen geschlossen worden, teilte Nokia am Dienstag in Helsinki mit. Über den Finanzrahmen für den Deal machte der weltgrößte Handyhersteller keine Angaben.

Langfristig solle der Service in 40 Sprachen in mehr als hundert Ländern angeboten werden, erklärte Nokia. Zunächst werde er aber nur in besonders hochwertigen und damit teuren Geräten in ausgesuchten Ländern zur Verfügung stehen. Mit der Integration von Google setzt der finnische Hersteller seine erklärte Strategie fort, seine Handys multifunktionaler zu machen.  

   Antwort einfügen - nach oben