Seht euch mal die Firma genauer an!
Die Produkte, Lösungen und Forschungsansätze und -ergebnisse sind der Wahnsinn. Sie haben sogar CO2 fressende Bakterien, deren Ausscheidungsprodukte man auch noch als Material verwenden und modifizieren kann und solche Anlagen bereits seit Jahren funktionierend auf deutschen Kraftwerken zum Testbetrieb verbaut.
Ich selbst habe B.R.A.I.N. im Portfolio bei den MIG Fonds und habe so auch die Firma kennengelernt. Doch da ich speziell von dieser Firma viel halte und sehr viel Potential sehe, da einige Veröffentlichungen anstehen und auch neben den MIG Fonds auch die Großinvestoren Fam. Putsch mit vielen zig Milionen investiert bleiben, habe ich zusätzlich zu meinen bestehenden MIG Fonds noch ausgiebig B.R.A.I.N. Aktien gekauft.
Da ich aber weder die Verantwortung übernehmen will, noch in der Position bin, Empfehlungen auszusprechen, möchte ich hiermit niemanden zum Kauf "verleiten". Aber seht euch die Firma selbst an. Das ist kein Aktientitel, wo viele Spekulanten damit handeln, sondern was Solides mit wirklich tollen Produkten und Lösungen und großer Zukunft.
|