Die ersten Verluste sind meistens die Geringsten. Hatte mir bei unter21 $ ein Stoploss gesetzt. Ich kann falsch liegen, vielleicht geht es wieder Richtung Norden mit dem Kurs. Ganz ehrlich, ich weiss es nicht und habe zu wenig Infos über die Aktie. Es gibt Aktien, die langfristig immer steigen. Dazu gehört Box noch nicht. Da jetzt die saisonal schwächeren Börsenmonate anstehen und die Indizes fast auf ALLTIMEHIGH stehen, sehe ich für die Märkte Rueckschlagspotenzial. In diese investiere ich lieber via Sparplan in ETF oder in Aktien die langfristig immer steigen. Ausserdem was interessiert mich mein Geschwätz vor 4 Wochen ;-) Bin 2020 und 2021 mit meinen Verkäufen gut gefahren. Habe nie zum Höchstkurs verkauft, nur das ich eine Plug Power, Weichai Power, Neoen, Powercell, Samsonite, Velodyne, Bloom Energie, Gaussin, BYD (50% Verkauf) usw. verkauft habe, habe ich bis jetzt nicht bereut. Zzt baue ich lieber Cash für den nächsten Rückschlag der Indices auf. Wünsche allen Investierten viel Erfolg |