Also, sehr gutes Zeichen, was Charttechnisch anbelangt....und genau so sehe ich das auch, siehe mein Posting #2097 (E-Mobilität in 8 Jahren)
Ich hätte noch ne Frage, betreff dein Posting #2084...
Dein Zitat....
"PLS hat Aktien im Milliarden Bereich draußen, währenddessen orocobre zB nur Millionen hat, oder albemarle . Das heißt würde das ein Fond in beide Unternehmen die gleiche Summe investieren, würde sich orocobre um 10cent bewegen und pls nur einen Cent. Deswegen klebt unter anderem der Kurs fest und es ist unwahrscheinlich oder fast unmöglich , dass der Kurs mal 40 oder 50 Euro hoch sein wird, dann wäre pls Apple von der Marktkapitalisierung auf den Fersen. 2-3 Euro sind bei pls schon hoch!das sind managementfehler, soviel Aktien und Optionen zu zeichnen. "
Ich finde das nicht ganz nachvollziehbar, betreff die Stückzahlen der Aktien, dass der Kurs deswegen "Kleben" bleibt. Ich denke eher, dass es NUR wegen diese Optionen sind und PLS noch nicht Produziert, denn wenn ich GXY vergleiche, haben die ca.140'000'000 Millionen Aktien mehr im Umlauf gegenüber PLS und bei GXY läuft alles nach Plan, also Produktion und verschiffen etc. und Sie haben zusätzlich, keine Aktienoptionen im Umlauf. In spätestens 12 Monaten, wird PLS das gleiche wieder fahren, wie heute bei GXY.
Stückzahl PLS: 1.148.051.000 Milliarden Stückzahl GXY: 1.284.119.053 Milliarden
Wie siehst Du das? Oder liege ich da komplett falsch?
|