Bravo...Mutig und das ist ein ideales Alter zum sich Selbstständig zu machen. Wenn alles für Dich stimmt........Why not ??? Südamerika...klingt gut und wenn PLS Dir dabei hilft..........Yes man.....:-)
Ich bin jetzt seit 15 Jahren Selbstständig und habe mein Businessplan, also mit 30 gemacht. In dem Plan steht, dass, das Ziel meiner Frühpensionierung mit 50 anfängt !!! Mit oder ohne PLS, werde ich mein Ziel, sicherlich zu 100% erreichen. Das heisst meine "Frühpensionierung" ist der Start, zu meiner Weltreise, die ich natürlich dazumal auch in dem "Businessplan" Mitkalkuliert hatte. Da ich schon seit letzten "Jahrtausend" (klingt gut) also, sei 1999 an der Börse nebenbei "schnuppere" und man einfach nur LANGFRISTIG denken muss, wie schon, von mir einmal bei einen Betrag (von einen Grossen "Börsen-Guru") erwähnt wurde.....André Kostolany's Weisheit: KAUFEN UND EINFACH 10 JAHRE SCHLAFEN LASSEN......einer von vielen guten Börsenweisheiten...! Dieser guter Ratschlag, gilt bis heute immer noch und wird sich nichts verändern, egal ob Börsencrash oder nicht, denn ich weiss selbst von was ich hier erzähle....(Börse 2000 & 2008)....und die Grosse Geduld (ein Muss) wo ich mitbrachte, führte mich schlussendlich zu meinem Ziel !!! Darum Reecco....bleibe weiter Positiv eingestellt und habe immer ein Ziel vor Augen, dann kannst Du Dich ja in 10 oder 15 Jahren auch mit 50/55, frühzeitig in Rente (oder Weltreise) gehen....:-) ....Yes man.......Glaube daran !!!.......Goooooooooooooo PLS !!!
|