Ich bedanke mich sehr, für die "Blumen"...:)...und gebe gerne, die Komplimente an Euch zurück, denn u.a. auch Ihr, finde ich Eure Beiträge sehr Interessant, Informativ und vor allem, Diskussionsfähig..:)
Richtig, es sind sehr viele heimliche Leser in diesem Forum und das ist auch ok!
An alle die hier im Forum, nicht nur lesen sondern auch mit Diskutieren wie: Snoku1, Inok, Louh, Jackson Coalman, Reecco und alle, die ich vergessen habe:
Nochmals...Danke und weiter so, denn bald werden wir mehr Positives über PLS und die Lithiumbranchen berichten und wer weiss, ob dann auch die "Heimlichen Leser" sich an der Positiven Entwicklung melden werden, denn jeder neuer Beitrag, ist herzlich Willkommen, darum heisst es ja...FORUM...!...:)
PS: Betreff Sternchen bei gewisse Beiträge, würde ich auch gerne mehr geben, aber leider, wie Ihr wisst, kann man nur eine bestimmte Stückzahl pro User vergeben...:(
Trotzdem...Sternchen hin oder her, die Hauptsache ist, dass PLS schon 3 von 5 Sternen bekommen hat..!...Der 4. Stern ist dann die Produktion und der 5. Stern ist dann die Verschiffung......:)....Step by Step....:)
|