Ist definitiv Fakt: das Marktsegment Augmented Reality und VR ist ein sehr stark wachsender Markt, der sich zwar schon stark entwickelt hat, aber dennoch wird diese Entwicklung von den Experten und Marktforschern erst als kleiner Anfang gesehen. Er steckt sozusagen noch in den Kinderschuhen. Angesichts dieses noch stark wachsenden Marktes mit riesigem Zukumftspotential wird ydreams daran partizipieren und wachsen - ganz unabhängig davon, ob sie nun Marktführer sind oder nicht. Die ganze Branche wird davon profitieren. Zu vergleichen mit dem PC und Handyboom der 80er und 90er.
Ganz sicher sind ydreams nicht die Einzigen der Branche. Im Internet sind weitere Big Player zu finden. Ich entdeckte Namen wie PTC , Vuzix oder Total Immersion. PTC zum Beispiel scheint mir recht stark positioniert und strahlt mit einen langjährigen Aufwärtstrend - sicherlich auch ein sehr gutes Investment im Beteich AR/VR. Jedoch sind es ja gerade die Juniorplayers, die interessantes Wachstumspotential in sich bergen und stärkere Kurszuwächse als zum Beispiel bei PTC möglich sind. In diesem Sinne bleibe ich hier investiert
Allen noch einen schönen restlichen Advent, |