tolle Sprüche hast du drauf, nur klingen die so als hätte ein Kindergärtler diese geschrieben:
"Richtig hier gehts um Kohle und wenn Du keine hast dann legt dir ein Sparkonto an"
Wenn ich doch keine Kohle habe, was bringt dann ein Sparkonto? loool
"denn all diese Daytrader hecheln nur Ihren klitzekleinen Prozentchen "
Tja, mein Kleiner alme. Mit dem richtigen Einsatz können 2 % mehr sein, als du mit deinem Taschengeld machst, selbst wenn ein Wert dann 100 % zulegt.
Alles Sprüche von einem Anfänger, der nicht blickt wie man schnelles Geld machen kann.
Und nochmal, auch wenn du es nicht verstehst. Ich warne seit dem, der Wert bei 40 US Cent stand. Nun teile mal 5 Dollar durch 25 und dann haben wir einen Kurs von 20 US Cent, das sind eben keine KLITZEKLEINE Prozentchen, sondern das sind die Hälfte wech.
Aber du hast es ja selbst gesagt, jeden Tag fängst du wieder bei Null an, dann ist ja 1 % Minus nicht viel.
Am nächsten Tag wieder NULL und dann ist 5 % wie heute ja auch nicht viel.
Morgen dann wieder NULL und wieder 1 % minus, das ganze dann 10 Tage und am Ende hast du 20 % Minus.
Dann endlich kommt der Tag X - 2 % plus und dann wird hier Samba getanzt und gefeiert was das zeug hergibt..... looooooooooooooooooooooooooooooooool
So sind ANFÄNGER!
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!