auch Dir werde ich mal antworten, das ist vermutlich immerhin keine umsonst raus geschmissene Zeit, da ich Dich als sympathisch, ruhig und überlegt hier kennen gelernt habe.
Was die AfD will, das teile ich selbstverständlich nicht 1:1, habe ich ja schon oft erwähnt bezüglich Ukraine und Russena . . kriecherei. Und einen Austritt aus der EU finde ich unvorteilhaft für Wirtschaftsbeziehungen, sehr wichtig für Deutschland. Einen Rückschnitt der Ausufernden EU Krake, mit Personen wie Leyen und vielen anderen, die keiner je gewählt hat, nicht mal in der Pseudoform wie jetzt bei der BTW, einen Rückschnitt der nach Brüssel verlagerten Kompetenzen, halte ich allerdings für vorteilhaft für alle Länder in der EU, nicht nur Deutschland.
Wenn man z.B. daran denkt, das JC Juncker sich 2019 mit Greta Thunberg getroffen hat, einem unwichtigen und vorlauten fremdgesteuerten Kind, und das dann auch Auswirkungen auf Deutschland hatte natürlich, dann weiß man wieder, warum die EU mit Heckenschere zurück geschnitten werden muß. Dem Papst, der das auch meinet machen zu müssen, also das Treffen mit Klimagretel, kann man immerhin sagen, das einem die katholische Kirche sch . . egal ist, und daher seine Aktionen als Pontifex auch, aber dem EU Präsidenten kann man mit seinen Dummheiten nicht so leicht entkommen.
Nichts anderes als Rückschnitt der EU will die AfD, und mehr wird sie im Verbund mit CDU und CSU auch nicht durchkriegen. Die stellen erst Maximalforderungen, um dann in etwa das in reduzierter Form zu kriegen, was die ursprünglich wollten. So geht Taktik, siehe Trump.
Wir können hier nicht das ganze Parteiprogramm der AfD durchackern, aber denkt doch mal nüchtern, ohne Ideologie, Emotionen, Anpassung an den Mainstream.
Mei, was für eine Aufregung, wenn man mal sagt, was man denkt. |