Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2390
neuester Beitrag: 29.11.20 19:35
eröffnet am: 07.01.19 08:29 von: Aschevogel Anzahl Beiträge: 59747
neuester Beitrag: 29.11.20 19:35 von: ReiPru Leser gesamt: 8321768
davon Heute: 817
bewertet mit 179 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2388 | 2389 | 2390 | 2390   

08.01.18 22:28
179

46289 Postings, 2437 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2388 | 2389 | 2390 | 2390   
59721 Postings ausgeblendet.

28.11.20 07:15

6580 Postings, 1774 Tage aktienpower59722 Hans R.


Lassen wir uns überraschen!  

28.11.20 07:16

6580 Postings, 1774 Tage aktienpower..


Und Zitat 3 ist auch super  

28.11.20 10:32

3659 Postings, 3168 Tage PitschHatte letztens ein Traum

Da ging es um eine Karte ----> hiess VINE Crypto Card....

Wer steckt dahinter???

VI ..... sa...

+

NE .....tCents ?!

Schöner Traum.... eine gemeinsame Crypo CreditCard launched by VISA !  

28.11.20 10:50

6580 Postings, 1774 Tage aktienpower59725 Pitsch


Haha wie ich einen Vorschlag hatte, wie es wäre mit VisaNet !  

28.11.20 11:06
1

3659 Postings, 3168 Tage PitschVisaNet

ist aber nix neues. :-) ginge aber auch....

Wir werden sehen, wer gewinnt ::---)))  

28.11.20 11:09
1

681 Postings, 140 Tage Boki_BoayWir träumen seit 2017 :-)

ViNe hört sich schon fein an und nachdem der stationäre Handel leidet, kommt so ein Traum immer näher.  

28.11.20 12:04
1

6580 Postings, 1774 Tage aktienpower...


Ja ViNe hat auch etwas  

28.11.20 16:26

500 Postings, 774 Tage BanzaiVISA könnte NetCents aus der Kaffeekasse übernehme

VISA könnte NetCents aus der Kaffeekasse übernehmen ..
Soviel Cash auf der Seite liegen .....

 
Angehängte Grafik:
visa_cash_2020-11-28_161809.png (verkleinert auf 48%) vergrößern
visa_cash_2020-11-28_161809.png

28.11.20 16:31

500 Postings, 774 Tage BanzaiClayton on Black Friday

Clayton wird zunehmend aktiver ..  ein gutes Zeichen ..

https://twitter.com/Clayton_Moore_/status/1332425518432407552  

28.11.20 19:45

3659 Postings, 3168 Tage PitschAber ich glaube nicht, dass VISA

zum aktuellen Zeitpunkt NC übernehmen würde. Dafür ist NC noch zu unbedeutend. Zumindest Umsatztechnisch etc.

Könnte sich mit der Zeit ändern. Auch die Kapitalisierung kann sich schnell ändern.... Und dann schlägt VISA zu... wir wissen doch, welche Beträge hier in den Ring geworfen werden .... ??? kann jeder selbst nach googlen....  

28.11.20 20:49
1

979 Postings, 1328 Tage Hans R.Aber ich glaube nicht, dass VISA

Wenn, ginge es Visa momentan nur um die Technik und die erweiterten Möglichkeiten auf dem Geldmarkt.
Ich glaube nicht dass Visa hier für die nächsten 18 Monate dass große Geld sieht, sondern man möchte frühzeitig den Fuß in der Tür haben.
Zugang zum Markt. Anteile vom Markt.

Egal was NC jetzt für Umsätze hat.
Vielleicht machen die es aber auch wie bei I2C, eine tiefere Kooperation.

Bei I2C ist ja seit wenigen Monaten ein hochrangiger Ex Visa Angestellter (Manager) in Führungsposition.
Mal gucken ob wir da auch Zugang bekommen?!  

28.11.20 22:18

681 Postings, 140 Tage Boki_BoayVisa vs PayPal

Denke ausgerechnet PayPal sorgt um schnelle Visa/NC Anbindung, welche dann auch durch den jetzigen Digitalen Wandel umso schneller angenommen wird und PayPal eine sehr große Konkurrenz für Visa im Jahre 2021 darstellt.
Vor 3-4 Jahren hatten wenige den Namen PayPal am schirm und jetzt wird PayPal zur Volks Zahlungsmittel. Somit ist der Kampf mit NC im Petto für Visa eröffnet.  

29.11.20 01:03
3

979 Postings, 1328 Tage Hans R.Boki

Ich bin jetzt nicht zum bösen B... mutiert, aber ... ich mag neutrale Infos um mir ein möglichst realistisches Bild zu machen.
So sehe ich mein unten aufgeführtes bitte nicht als B...
Ich bin ja gut in Netcents investiert und glaube auch an Erfolg.


IcC ist verpartnert mit Visa (von Tochter kann ich nicht ausgehen da keine valide Quelle, Anzeige in den Google Results ist keine valide Quelle).
I2C hat viel knowhow und bietet Zahlungslösungen. Auch Crypto.
I2C ist bei Visa ein enablement Partner, heißt: I2C hilft anderen Firmen (FinTechs) eine Visa Kreditkarte betreiben zu dürfen/können.

Was wir wissen:
I2C unterstützt Netcents beim Release einer Visa Kreditkarte die auch Crypto kann.

Partnerschft Visa mit Netcents?!
- ich frage mich da, was könnte Netcents, was I2C Visa nicht auch bieten könnte?
- und wenn, was würde Visa/I2C daran hinder, diese Serviceleistung auch zu entwickeln und zu integrieren.

Kennt man I2Cs Portfolio, sollte es denen relativ leicht fallen?!

Ich schließe für mich eine mögliche Partnerschaft/Übernahme mit/durch Visa auch nicht aus, aber es gibt doch keinerlei reale glaubwürdige Hinweise.
Und auch in der theoretischen Betrachtung (braucht Visa Netcents?) sieht es für mich nicht unbedingt danach aus.

Aber man glaube mir bitte.
Falls es doch so sein sollte, freue ich mich dann sehr.

Es wird schon noch einiges kommen bezüglich Geschäftsentwicklung. Aber herbeischreien (Paypal, Visa wer auch immer übernimmt NC) bringt keinem Investor was der sich ein Bild machen will.
Gäbe es ersnthafte Hinweise darauf, ja. Aber die gibt es nicht.  

29.11.20 09:06

749 Postings, 1142 Tage DrNasensprayStellt euch

Mal alle vor, NetCents macht eine Partnerschaft mit einem Smartphone Anbieter wie Xiaomi, Samsung und co. Wie viele andere coins die in deren Smartphone wallet gelistet sind, aber in dem fall nc als Dienstleister :-)  

29.11.20 09:16

681 Postings, 140 Tage Boki_BoayNC wird zum Fokus

Das sehe ich auch so, nun glaube ich durch das Visa Partnerprogrammen ist bis zum Rollout einfach Maulkorb angebracht worden.

Digitale Wallets fliegen nur so herum und werden fester Bestandteil der unter 20 Generation.
PayPal ist hier bei denen seit gut über 5 Jahren schon angekommen und kein Ende in Sicht.

So ist jetzt der Schritt durch Visa und NC der richtige um rechtzeitig die Kurve zu kratzen, somit wissen wir warum Visa diese Schritte so ernst nimmt, die Panik um die neuen Kunden hat bereits begonnen.  

29.11.20 09:35

6580 Postings, 1774 Tage aktienpower59737 Boki_Boay


Genau so ist es  

29.11.20 09:48

681 Postings, 140 Tage Boki_BoayAP ich glaube

wir werden selbst im Dezember nichts besonderes erfahren und bis zum 15.01 uns gedulden müssen.
Sind ja doch NUR 6 Wochen bis dahin :-)  

29.11.20 10:10

91 Postings, 949 Tage Piccolini15.1.21

Und ich glaube nicht, dass der 15.1. der grosse Tag beim Kurs wird. (Das wäre ja mit Ansage) entweder davor oder danach - wobei ich eher auf davor tippe weil dadurch Netcents
am 15.1. schon grössere Aufmerksamkeit geniessen kann. :-)  

29.11.20 10:16

681 Postings, 140 Tage Boki_BoayEs geht hier nicht um Kurs

Bewegung, sondern ab da können wir mit ungewöhnlich viel Information rechnen. Damit die Ruhe nun auch endlich vorbei zieht.  

29.11.20 12:06
1

7949 Postings, 6136 Tage gripsHallo Freunde:-)

Schöne Grüße von unserem gemeinsamen Freund pitsch an alle Investierten:-)

Leider hat man pitsch mal wieder bis morgen gesperrt u. was ich persönlich nicht nachvollziehen kann..
Kaum schreibt man einen positiven Satz zu NC, wird man von den Mods gesperrt..

Das finde ich nicht in Ordnung!

Ich bitte die Mods mal diesbezüglich in sich zu gehen u. Ihre Entscheidungen kuenftig mehr zu überdenken.

Das wirft meiner Meinung nach nämlich kein gutes Licht auf ariva, wie das bisher hier abgelaufen ist.

Das hat mit Meinungsfreiheit wenig zu tun, also arbeitet bitte daran, danke!

Ich wuensche allen Investierten eine erfolgreiche naechste Handelswoche, mit hoffentlich Big News!
 

29.11.20 12:51
1

2156 Postings, 581 Tage DreckscherLöffelHallo grips

mein Freund. Schreib doch mal den Moderatoren was hier und vor allem in der Gruppe nebenan los ist. Diese Leute werden ständig wegen Marktmanipulation gesperrt. Sollte man deren Accounts nicht komplett löschen lassen?  

29.11.20 13:45

7949 Postings, 6136 Tage gripsAlles wird gut Drecksch.. L.. einfach mal positiv.

Denken, o. K.  

29.11.20 14:54

6580 Postings, 1774 Tage aktienpower59740 Piccolini


Das denke ich auch....
Denke auch , dass vorher was kommt und überrascht werden.
Nur meine Meinung
 

29.11.20 16:52

7949 Postings, 6136 Tage gripsIch freu mich auf morgen Jungs u. Maedels:-)

Ihr schlaft ja immer so lange..Klar, wenn man eine Nachtschicht hinter sich hat, versteh ich das..

Ich bin meistens schon ab 5.00 Uhr morgens im Einsatz. Getreu dem Motto.. Der fruehe Vogel fängt den Wurm...!

Guten Abend zusammen, bleibt friedlich +traeumt was Schoenes.. :-)

 

29.11.20 19:35

114 Postings, 1012 Tage ReiPru59735 Hans R.

So sehe ich das auch, sehr gut die Tatsachen formuliert! Hier gibt es nichts hinzuzufügen!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2388 | 2389 | 2390 | 2390   
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blediiii, BörsianerNr1, donnanova, herrscher2, harry74nrw, Jackpots, Kap Hoorn, Mestre, PapaSchlumpf41

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln