ist also doch kein unfassbarer Typ, wie ich oben schrieb. Er hat einfach nur einen Fehler hier im System, wie ich denke, clever für sich ausgenutzt :-) Ich hab auch versucht, schnell rein und wieder raus. Aber bei den volatilen Bewegungen ist das im Sekundenhandel äußerst schwierig solche Gewinne zu machen wie er, wenn man nur 5 Sekunden Zeit zur Ausführung hat. Kein Wunder wenn er 20 oder sogar 30 Sekunden dafür Zeit hatte. Frag mich immer noch wie das ging. Im Realen handle ich auch mit Knock-Outs (brandheiße Kiste, nichst für Anfänger) da hab ich max. 3-4 Sekunden Zeit beim Kauf. Wenn jedoch die Kurse hin und her rasen kommt dann oft die Meldung: Ihre Order konnte nicht ausgeführt werden. Das ist vor allen Dingen dann schlecht, wenn mann ein paar Cent oder mehr im plus ist und schnell wieder raus will. Dann sitz man sozusagen auf einem Pulverfass und das ist nichts für schwache Nerven. Hier im Spiel ist der Adrenalinspiegel nicht so hoch, aber zum Training eine nützliche Sache. Schönen Tag allerseits und in echt gute Gewinne |