Börsenspiel 2015 Commerzbank

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.10.15 15:20
eröffnet am: 10.09.15 10:41 von: zenkner Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 16.10.15 15:20 von: zenkner Leser gesamt: 2777
davon Heute: 2
bewertet mit -1 Stern

10.09.15 10:41
1

359 Postings, 3625 Tage zenknerBörsenspiel 2015 Commerzbank

Hallöchen!
Ein neuer Thread!

"Börsenspiel 2015 Commerzbank"

Hatte schon vor ein paar Jahren einen ähnlichen Thread begonnen (Börsenpiel 2013 Commerzbank)

Hat sich nich viel geändert!
Commerzbank noch immer mit den alten Spielregeln... (warum sollte man was ändern.... siehe Aktienkurs)
Außerdem macht es "SPASS" den Spielsüchtigen und Suizidalen ein paar weitere Gründe für deren Neigungen zu schenken (war ja kostenfrei)!

Natürlich habe ich mich auch angemeldet! Zuerst registierte ich die C-Benachrichtigung mit einer gewissen Abneigung, aber dann hatte ich die Idee über dieses Spielchen eine Strategie zu testen. Es war mir absolut klar, dass ich nicht zu den Gewinnern zählen würde, da meine Strategie nicht unbedingt auf die Mega-Performance ausgerichtet ist. Innerhalb von zwei Handelstagen und genau 3 abgeschlossenen Handelspositiionen, beträgt diese 0,12 Prozent!! (wenn man die dritte Stelle aufrundet... LACH)  Ja, egal... mich macht es GLÜCKLICH!

Nun gut, ich musste natürlich wissen wie diese SUPER-TRADER, die schon am ersten Handelstag einen Gewinn von über 100 Prozent generierten (hm.. nachhinein... eigentlich GEWONNEN),dies so bewerkstelligen.
Bei einigen konnte man tatsächlich ins Depot sehen...
und siehe da! NATÜRLICH sind es wieder die Kamikaze-Trader! Alles oder NIX ;-)

Da gibt es einen IS-Trader (was die Abkürzungen wohl bedeuten?)
Einen Wolllliiii.. !
Alle  mit einer unüberschaubaren Handelsaktivität (Uli-Hoeness läßt grüßen)! Fast jeder Trade mit über 50 - 200 Prozent Gewinn! Am ersten TAG!!
Am zweiten TAG.... konnten diese Trader mit einem Verlust von ca. 100.000 Euro glänzen ..... einer, der den ersten Rang hatte war nicht mehr zu fingen... (Platz... hinter mir... )

Ich suchte... und suchte..... jeder SUPER-TRADER... mit einem Kamikaze-Handel!

Nach einer Weile klickte ich micht in ein Depot, der die Rangliste mit Nr. 6 eingenommen hatte. Siehe DAAA... dieser Mensch hatte in seinem Orderbuch gerade zwei HANDELS-Positionen abgeschlossen. Diese Deals machten schon einen Gewinn von 300.000 Euro....sagenhafte Geschäftsabschlüsse. Ein dritter Deal war noch in der MACHE, diese noch offene Position hatte auch schon ein giganitisches PLUS offeriert.
Dieser Trader hat sich als "DOZER" angemeldet!

Lieber DOZER... ich bin IHR FAN!!

Weiter so!!

Es grüßt
.... Rangliste 5.999    
   


 

10.09.15 14:52

359 Postings, 3625 Tage zenknernoch was...

Konnte gerade lesen, dass die Commerzbank "schmuh" betreiben soll!

Kann ich jetzt nicht bestätigen! Die Orders werden sofort ausgeführt und die Kursstellung ist auch korrekt! Allerdings mache ich nicht viel Aufhebens... immer BILLIGST! Nix mit Stopp-Buy... nix komplexes... is mir zu kompliziert  ;-)  

11.09.15 09:11

359 Postings, 3625 Tage zenknerNoch wass..

Ohhh... mein(e) Held(in) hat das Depot für Interessierte geschlossen!

Ist OK!
Bei Rang 2 muss man jetzt sehen, dass man die Kiste noch ins Trockene bringt ;-)

Dozer... ich wünsche Dir den Sieg!!

Gruß
.... Rang 5.999  

16.10.15 15:20

359 Postings, 3625 Tage zenknerOhne was zu traden...!

Irgendwie lustig...

Meinen letzten Deal habe ich vor ca. zwei Wochen, mit einer super kleinen Rangverbesserung, abgeschlossen!
HEUTE... habe ich mal meine aktuelle Rangliste gesichtet. SIE hat sich verbessert... ohne meines Zutuns... grins..
Liegt einfach daran, dass das Gewinnniveau gesunken ist! Jo!! Wenn das Ding noch ein paar Jahre laufen würde, dann könnte ich sogar den Hauptgewinn machen.... (jetzt muss ich lachen)
PEINLICH für die Commerzbank....




 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln