Sie feiern den Sieg der von Goldman angeführten Banken-Clique über die Politiker-Kaste Europas. Und da knallten die Sektkorken ordentlich. Was Mutti feiert, weiß nur sie selber, denn das Deutsche Volk, dem sie als Kanzlerin dienen sollte, tritt sie kräftig in den Arsch, insbesondere den jungen Mitbürgern, deren Zukunftsaussichten sich durch den ESM zunehmend verdunkeln. Auch der Bundespräsident verletzt seinen Amtseid nach § 56 Grundgesetz, der denn da lautet: "Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe." Für den Normalbürger bedeutet das Geldentwertung (Inflation). Es bedeutet letztendlich ein Absinken Deutschlands in politische Konfrontation, in Klassenkampf. Wer das will hat bei der Verteilung von Gehirnmasse am Ende der Schlange gestanden (CDU,FDP,SPD,Grüne...) und aus der geschichte (Weimar läßt grüßen) absolut nichts gelernt. |