an welcher Börse Deine OS gehandelt werden. Ich habe einen deutschen Schein und der schwankt derzeit genauso mit wie der FB-Kurs an den deutschen Börsen, welcher übrigens dennoch eine US-Kennung hat, auch wenn die Aktien in Euro notiert sind.
könnte heute eine technische Gegenreaktion geben. Solle es so kommen, wäre es meiner Ansicht nach nochmal eine gute Möglichkeit, um günstiger Shortscheine zu kaufen bzw. nachzukaufen. Aber auf Sicht von einigen Wochen wird der Kurs die 30 USD-Marke nachhaltig nicht halten können.
Jeder Zocker an der Börse kann sich doch nur freuen, über Spybook. Wann wird es einem so durchsichtig leicht gemacht. Insbesondere wenn man den Fr. verfolgt hat, ist jeder der sich nicht erstmal sofort mit shorts eindeckt selber Schuld. Sehr leicht erzocktes Geld. Echt jetzt, Fundamentals mehr als schlecht, Ephorie weg und Vertrauen bei den Pros. gegen null.
Fazit: Short mit Stop...
----------- 21.Jh=gescheiterter Kapitalismus oder was überwiegt? Das Gute/Beste oder Böse/Schlechte im Menschen
Ja Cookie! Das nächste Mal höre ich gleich auf Dich! ;-)
Schade dass mein neues Depot immer noch nicht eröffnet ist, denn so muss ich für jede Order wieder ordentlich abdrücken, was fürs zocken nicht gerade förderlich ist.
wird Facebook beim aktuellen Aktienkurs mit ca. 90 Mrd. (!) Euro bewertet. Viel zu viel! Bei einem Jahresgewinn von 1 Mrd. und selbst einem Faktor von 15 , dürfte der Laden nicht mehr wert sein als 15 Mrd. Euro. Der Aktienkurs müsste dann 5-6 USD betragen!