Börsenhandel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.01.09 09:21
eröffnet am: 23.01.09 08:31 von: 1stSakko Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 23.01.09 09:21 von: Bärentatze Leser gesamt: 1043
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.01.09 08:31

106 Postings, 4629 Tage 1stSakkoBörsenhandel

So, kurz zu mir. Ich beschäftige mich nun seid ca. 11 Monaten mit der Matiere: Börse. Handel habe ich aber bisher nur an deutschen Börsen getätigt. Jedoch ist mir öfter mal aufgefallen das ausländische Börsen wesentlich heftiger reagieren. Im laufe der 11 Monate ist es zu etwa (gezählten) 6 Aktien die ich noch weiß sagenhaften Explosionen gekommen.

So und nun mal zu meiner Frage.

Habe ich die Möglichkeit da mitzuziehen? Nur um das Jüngste Beispiel mal zu zeigen.  First Community Bank

Während  der Eurokurs sich +/- 0 verändert hat, waren es aufm NasDaQ erstaunliche 436,33  !  Dies gilt nur als anschaubares Beispiel, um sich ein Bild, falls ich gerade etwas unverständlich geschrieben habe machen zu können.

Ich bedanke mich schon mal herzlich für die Antwort(en).

Und wünsch allen ein guten und erfolgreichen Tag.

Viel Glück

1stSakko

 

23.01.09 08:35
1

22764 Postings, 4945 Tage MaxgreeenDatenfehler

3.50 -0.60 (-14.63%) Jan 22 - Close

guckst du hier: http://finance.google.com/finance?q=NASDAQ:FCFL
-----------
"Ein Analyst ist ein Mensch, der hinterher genau erklären kann warum er falsch lag"

23.01.09 08:37

1885 Postings, 6373 Tage CadillacDatenfehler oder Wahnsinn?

23.01.09 08:41

22764 Postings, 4945 Tage Maxgreeen#3 wahnsinniger Datenfehler

-----------
"Ein Analyst ist ein Mensch, der hinterher genau erklären kann warum er falsch lag"

23.01.09 08:45

1662 Postings, 4893 Tage madschuhSo

gut hast dich aber nicht beschäftigt mit der Materie,bald kannst dir nicht mal ein 2tes Sakko leisten!  

23.01.09 08:56

106 Postings, 4629 Tage 1stSakkoWie ich sagte

Ich habe nur mit Deutschen Börsen Erfahrungen gemacht. Ich habe nur bei einigen Papieren gesehen dasan Ausländischen Börsen Papiere mal stärker stiegen als hier zulande Xetra zb.

Wie dem auch sei, gabs bisher keine Antwort auf meine Frage: Wie funktioniert das, wenn ich an ausländischen Börsen spekulieren will.

 

"Der Wissende weiß und erkundigt sich, aber der Unwissende weiß nicht einmal, wonach er sich erkundigen soll." ;-)

 

23.01.09 09:21

535 Postings, 7762 Tage BärentatzeÜberprüfe deine Kurslieferanten,

denn aus Datenfehlern kann man keinen Gewinn machen.
-----------
Gruß Bärentatze

Zitat André Kostolany
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil."

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln