Mich würde dein durchschnittl. KK interessieren. Damit könnte ich das Kursziel verstehen. Oder: Auf welche Sicht siehst du €6-8?
Am 3. 5. kommen SICHER keine News, die den Kurs verdoppeln würden. Ganz einfach: Das Vertrauen ist dahin. Selbst WENN die News gut sind, werden genug Leute versuchen, ihre Dingens los zu werden!
Aber - und jetzt kommt der Realismus: WARUM SOLLTEN DIE NEWS GUT SEIN????
IPC wird von den Geldgebern gerade fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel! Gut, IPC hätten das Problem wohl nicht (jetzt), wären sie nicht am NM unterwegs. Aber that's life!
Ich kann mich hier nur wiederholen: Ein Assembler wie IPC hat null Alleinstellungsmerkmale. Geht der Verkauf ein, dann liegt die ganze Klitsche am Rücken. Und das kannst du SEHEN, wenn du 1) auf die aktuellsten Zahlen guckst 2) einen Rundgang durch Lidl, Aldi, MediaMarkt, ProMarkt,... machst.
I repeat: IPC ist kein Unternehmen für die Ewigkeit. Im übrigen die KOMPLETTE Stupid Assembling Riege wie Gericom & Co nicht. Die schlauesten werden mit einem Verkauf an einen Big Player Kasse machen, der Rest wird sich eine Nische suchen und der grössere Rest geht BUST!
Im Augenblick scheint es, als wäre das Spiel gegen IPC ausgegangen.
KURZ: Lass dich von Arivanern nicht leichtfertig von deiner Überzeugung abbringen. Aber denke mal ganz simpel: Wenn du sagst, für €3 ist billig zu kaufen, WARUM glaubst du VERKAUFT jemand dann um dieses Geld? Er wird wohl seine Gründe oder Wissen haben!
Kürzer: Wenn IPC auf die Schnauze fällt, weine NICHT HIER!!! Einige meinten es gut mit dir! Do not fall in love with securities!!!
Gruss und viel Glück! airest |