Wenn MF so ist, wie alle behaupten könnte ich mir noch folgendes Szenario vorstellen. Er schreibt heute (Freitag), dass er sie wohl rausnehmen wird. Sprich, er macht Angst. Verkäufe finden heute statt, weil viele Leser genau nach MF handeln. Kurs geht noch etwas abwärts. 1,96€? 1,94€? Er kauft. Am Montag, bzw. Sonntag teilt er mit, dass wir ja am Freitag unter 2€ gewesen sind und er jetzt zugeschlagen hat. Dann kommt sowas wie: "Wenn Sie am Freitag gekauft haben, haben Sie alles richtig gemacht! Glückwunsch!". Kennen wir ja... Montag kaufen alle wie verrückt und der Kurs schnellt wieder um 10-15% nach oben. Ich denke mal, dass MF sehr viel Ahnung von der Angst der Anleger hat und auch weiß, wie man Leute, bzw. Kurse manipulieren kann. Also wer steht dann am Montag lachend mit seinen 100.000€ da? Da hast du dann gar keine Chance mehr für 1,85€ zu kaufen. Einziges wäre für mich persönlich möglich. Fällt sie morgen noch um ein paar Cent werde ich der erste sein, der sich Sabina Silver kauft. Denn dann kann er gar nicht abstreiten, dass sie nicht unter 2€ gegangen ist. Zweimal nacheinander so offensichtlich zu lügen? Denke nicht. Dann werde ich Sonntag darauf warten, was MF über Sabina zu verichten hat und wenn er sie ins Depot nimmt, werde ich da sitzen und meine raushauen. Ich betone es nochmal. Alles nur meine Meinung, bzw. meine Erfahrung. So wird mich mal aufs Ohr hauen... Gute N8! |