Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres?

Seite 12 von 24
neuester Beitrag: 24.04.21 23:02
eröffnet am: 02.09.14 10:21 von: Centimo Anzahl Beiträge: 600
neuester Beitrag: 24.04.21 23:02 von: Jessicavfom. Leser gesamt: 72471
davon Heute: 53
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 24   

18.09.14 12:09

89 Postings, 3726 Tage DerPoleDa hast Du völlig Recht!

Die Abwärtsspirale hat eingesetzt und aus diesem Sog wird es schwierig sein herauszukommen. Dabei werden keineswegs diese Billignews ausreichen um vor weiterem Verfall zu schützen!

Selbst ein W:O Mailspaming schafft keine Abhilfe, es scheint als erreiche man damit genau das Gegenteil.  

18.09.14 12:32

950 Postings, 4966 Tage Stefan1HD1einsichtig? für was?

...Velocity wird sein Weg machen....

schütz lieber die Leute v http://www.ariva.de/ultrasonic-aktie/chart?boerse_id=6&t=month  

18.09.14 12:34

92 Postings, 3621 Tage LeosweltStimmt..in den Abgrund

18.09.14 12:39

92 Postings, 3621 Tage LeosweltDu verstehst es nicht!

Bei Ultrasonic gibt es nix zu retten...Kohle ist weg!

Hier kann man noch warnen und vielleicht etwas retten bevor es womöglich zu spät ist...die Indikatoren sprechen doch eine klare Sprache.  

18.09.14 12:54
1

1025 Postings, 5153 Tage vitalcaffeeStefan 1hd1

Ignorier sie einfach hat schon was wenn sich wer so ins Zeug legt um andere ab zu Schrecken . Fonds aber schön das welche gibt die versuchen meine Euros zu retten  

18.09.14 12:55

1025 Postings, 5153 Tage vitalcaffeeich bin sogar so doof

Ich kaufe nach wenn sie weit genug sinken um meine Euros unter die Leute zu bringen  

18.09.14 13:13

31878 Postings, 5215 Tage tbhomy#275

Dafür gibt es (endlich) die Finanzmarktregulierung. Informationen hier:

http://www.bundesfinanzministerium.de/Web/DE/...marktregulierung.html

Step by Step...  

18.09.14 13:15

92 Postings, 3621 Tage LeosweltAch, so machst Du das!? Interessant..

..Du kaufst also wenn ausreichend Verlust für Andere eingetreten ist...dann schreibst Du fleißig Adams Märchenstunden...und oben abverkaufen. Hast ja viel gelernt...oder eben nichts!  

18.09.14 13:27

92 Postings, 3621 Tage LeosweltGuter Beitrag und ja, es geht diesen Protagonisten

in Zukunft wesentlich schneller an den Kragen. Davon abgesehen, werden auch die Möglichkeiten immer mehr eingeschränkt, sprich man muss für derart gestylte Scams immer mehr zuvor investieren, so dass dieser Bereich uninteressant werden dürfte.

Man sieht ja auch hier, wie gut und wie schnell sich Opfer über Finanzforendienste informieren können...insofern diese nicht selbst verstrickt sind.  

18.09.14 13:40

31878 Postings, 5215 Tage tbhomyWen es interessiert...

http://www.fachgruppe-geld.de/artikel/484

Sorry, gehört hier eigentlich nicht hin, aber da das Thema nun einmal hier angerissen wurde, informiere ich einfach mal... ;-)  

18.09.14 14:29

1025 Postings, 5153 Tage vitalcaffeefür wie blöd hältst du uns Leopold

Ei glich is sinnlos mit dir .. jeder so wie er will . Und jene die mitlesen macht euch Gedanken was die mit ihrer Schreiberei bezwecken. Kein normaler Mensch der nichts im Schilde führt nimmt sich die Zeit tagelang zu Posten um andere vor Verlusten zu bewahren . Ich ignorier ab jetzt auch eure Kampagne. Lg  

18.09.14 14:33

31878 Postings, 5215 Tage tbhomyHier wird doch nur zu Velocity Data diskutiert...

...Alles völlig harmlos. Also warum aufregen? Ist ja keine Fachausschuss-Sitzung hier, gelle?  

18.09.14 14:56

92 Postings, 3621 Tage LeosweltIch werde auch weiterhin schreiben und

ich weiß wie sehr Dir das auf den Zeiger geht. Wieso willst Du die anderen von einem Invest mit Deinem blöden Gepushe verleiten??

Aha, alter Gutmensch...weil Du selber investiert bist???

Ich halte keine einzige Aktie...und selbst wenn das Ding bei 0,0001 Cent steht, werde ich keine kaufen! Diese Art von Aktien haben nämlich keine Marktberechtigung...und werden allesamt in naher Zukunft vom Markt verschwinden. Ohne Wertpapierprospekt wird nichts mehr gehen...und das ist wirklich gut so!

Viel Spass mit Deinem Premiuminvestment...kannst ja verbilligen bis zum Nimmerleinstag.  

18.09.14 15:01

31878 Postings, 5215 Tage tbhomySo ist es Leoswelt...

...Velocity Data WpHG-Prospekt oder Verabschiedung aus dem Angebot der deutschen Börse. Gibt noch weitere Kriterien, welche erfüllt werden müssen. Über Details wird aktuell noch diskutiert.

Es wird zudem wohl gerade eine Blacklist erstellt. Wie damals 2010/2011 für den Freiverkehr. ;-)  

18.09.14 15:13

1025 Postings, 5153 Tage vitalcaffeeLeo du sollst auch schreiben

Aber du darfst auch nicht übersehen das die Firma Umsätze macht . Und klar ich bin investiert sonst würd ich mir die Mühe nicht machen zu schreiben . Auch bin ich nicht einer von denen die andere zum Kauf oder Verkauf überreden wollen .ich habe bereits geschrieben jeder so wie er will . Du im Gegenzug gibst vor Es aus Interesse der Anleger machen das wiederum ich nicht so recht glauben mag da sich von der Sorte genau so viel herum treiben. Jeder muss selber abwägen was er erwartet. Und  man darf davon ausgehen das es Früchte tragen wird. Und noch am Rande erwähnt wer kauft den die Stücke auf wenns so wie vorhin rapide abwärts geht ich sicher nicht mein invest ist überschaubar .meine Gattin gibt mir nur wenig Taschengeld  

18.09.14 15:15

92 Postings, 3621 Tage LeosweltWie das hier enden wird ist klar!

Die kaufen Google...übernehmen bei Apple das Ruder...und engagieren BM Invest als Treuhandservice für exklusive Platzierungen. Prospektpflicht, Schwamm drüber, notfalls schafft der talentierte Adam einen eigenen Orbit mit Börsenplatz.

Das würde seiner Prahlgalerie gut zu Gesichte stehen...

...ich tendiere allerdings eher zu ein paar talentfreien Jahren für die Börsengenies aus Kanada, Münster, Bonn und Berlin! :--)))

 

18.09.14 15:23
3

92 Postings, 3621 Tage Leoswelt@vitalkaffee

Verstehe doch Deine Position...glaube mir, ich kenne die Szene und den Markt.

Ich weiß im übrigen nicht, ob die Gesellschaft tatsächlich Umsatz macht! Hast Du den Beweis? Ich meine ausgenommen, als das was Adam mit seinen Papieren zu beweisen meint!

Wieso meldet einer eine Million als tolle Nummer, wenn er doch eigentlich 3 Mio. Pro Monat an Umsatz macht...sorry, das alles passt nicht zusammen! Hinzu kommen die vielen Leichen des Adam...welche nach und nach auftauchen.

Tut mir Leid, aber ein solides Unternehmen präsentiert sich in dieser Form nicht!

Das Emittieren von Aktien ergibt auch keinen Mehrwert für die Gesellschaft, denn das Geld aus Verkäufen fliesst denjenigen zu, welcher beim Reverse Merger etwas eingebracht hat.

Es wird mir auch zuviel Tamtam aus zweifelhaften Kanälen veranstaltet...alles passt in das Bild einer altbekannten Scam Nummer wie wir sie aus Kanada kennen.  

18.09.14 15:30

89 Postings, 3726 Tage DerPoleLeo, großartiges Posting. Punkt

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen, ohne jemandem dabei zu Nahe zu treten. Ich sehe es im übrigen genauso, denn die Indikatoren stinken bis in den Himmel hinauf.

 

18.09.14 15:45

1025 Postings, 5153 Tage vitalcaffeeok für mich zum verstehn

Ihr meldet euch an macht euch die Mühe um nur in einem tread die Arbeit zu machen um es den investierten schlecht zu reden. Wenn ich so nachdenke gibt's viele solche Unternehmen die nicht ganz so  perfekt  ihre Firma darstellen.  Auch gibt es grundsolide Unternehmen die schon so einige Aktionäre um ihr Geld gebracht haben .eine ehrliche Antwort warum ihr nur  Velocity Data so genau durchleuchtet wäre von Vorteil. Und glaub mir ich schätze es auch schlechte Nachrichten von Einen unbekannten zu bekommen macht mir das suchen nach news leichter
 

18.09.14 15:51

31878 Postings, 5215 Tage tbhomyDie grundsoliden Werte werden bleiben...

...die anderen im Sinne eines für Anleger wertvollen Verfahrens durchleuchtet und kategorisiert.

Anforderungen erfüllen und zu den soliden gehören. Das ist zukünftig die Aufgabe für die kleinen Unternehmen, die an die Börse in D streben. Oder auf einen Nebenschauplatz ausweichen, als einzige Alternative.  

18.09.14 16:19

1025 Postings, 5153 Tage vitalcaffeetbhomy

Du willst damit sagen in Deutschald wird bei den aktien keiner übern tisch gezogen ? Da widerspreche ich eine Firma hat bis übers Dach arbeit knechtet seine Mitarbeiter der kurs steigt auf fast 200 Euro und fällt wegen irgend welchen Großbanken die ihr Ratings etwas  korrigieren  auf 60 Euro . Hallo der Gewinn wird weniger die Firma ist grundsolide und hat arbeit über beide Ohren und sie hat Mitarbeiter die immer mehr und mehr leisten müssen weill jene die in Altersteilzeit gehn nicht mehr ersetzt werden. Wo bitte gehts da ehrlich zu . wie rechtfertige ich so etwas bei einen kleinen Privaten Investor . Nein meine freunde der Grundmotorik genau wie bei den Chinesen oder den Amis wird auch bei den Deutschen der Kleinanleger betrogen wenns grade rein passt . Von wegen Deutsche Ehrlichkeit      

18.09.14 16:23

1025 Postings, 5153 Tage vitalcaffeeIch warte auf eine plausible erklärung

warum man sich auf ein einziges Invest einschiesst um die Leute zu bekehren mein geschätzter Pole . Im übrigen bei uns in der Firma wurden 14 Diensträder geklaut ich hoff du hast nichts damit zu tun weill du mir hinter her spitzelst.So ein Radl bringt locker auf dem Polenmarkt ein hunderter  

18.09.14 16:35
1

92 Postings, 3621 Tage LeosweltIch hatte es bereits zum Besten gegeben!

Bin hier, weil ich ein beschissener Klugscheisser bin und weil es mich aufgeilt am Ende Recht zu behalten!

Mir macht es total Spass die Empfehlungen der BM Invest hopps zu nehmen! Das ist weder verboten, noch ist es langweilig! Das stümperhafte Handeln dieser Hobbyanalysten ist der Hammer.

Sorry, dass Du Dich dabei stets angesprochen fühlst...aber jeder kann hier seine Meinung zum Besten geben!  

18.09.14 16:41

89 Postings, 3726 Tage DerPoleHeut gestohlen...morgen in Polen...

Du bist ja ein richtiger Komödiant, allerdings darf Dein Händchen bei der Entdeckung von Investment Trüffeln bezweifelt werden.

Leo kann es nicht besser formulieren. Damit es nun nicht mit Geplänkel zwischen den Zeilen übertüncht wird, sollten wir die Links zu Adam Radly noch einmal auffrischen und erneut einstellen, damit jeder weiß welch ein Philantroph der Gute ist.  

18.09.14 16:44

1025 Postings, 5153 Tage vitalcaffeeNein ich fühle mich nicht angegriffen

Ich möchte nur wissen warum nur hier die Stümper die du meinst empfehlen ja viel anderes Zeugs auch nur da liest man eben nichts von euch. Ich hab dir ja bereits mitgeteilt das ich es sogar gut heisse wenn was aufgedeckt wird für das ich selber nicht suchen muss. Also warum nur hier es gibt so viel zu tun und glaub mir ich meine es auch ernst  

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 24   
   Antwort einfügen - nach oben