Da ich auf diese Aktie im Sky Petrol Forum aufmerksam gemacht worden bin wollt ich mal bei Euch vorbei schauen.
Also ich habe ja nicht schlecht geschaut, als ich mir den chart angeschaut habe. Das Volumen ist auch mehr als herrvoragend. vorallendinge ist es mehr als in USA. das kommt auch nicht oft vor.
Dennoch, entweder war ich besoffen oder... ABER stand die am Mittwoch auch bei 18 € noch was? jetzt schau ich gerade und sie steht bei 8,50 oder so.
heftig deftig.
Ich denke eher das ich diesen zug nicht mehr nehmen werde, aber es macht spass zu erkennen das sich doch einige Kursraketen in der momentanen Lage der Märkte entwickeln können.
...also ich denke bis zur eröffnung in den usa stehen wir wieder pari mit dem nasdaq schlusswert von gestern. da die amis das gleiche durchmachten mussten gestern, wie es hier heute geschehen ist, gibt es dort noch nachholbedarf und dann wird es weiter nach oben gehen.
die die sich in die hosen gemacht haben und verkauft nicht nicht mehr tiefer kaufen konnten sollen hier keine schlechte stimmung verbreiten! was wir hier sehen ist zwar abnormal aber wie in USA gehen wir wieder über 10! Derzeit 9.55
das ist die realität und die die reausen sind sollen sich entweder neu einkaufen und mitverdienen denn 13 sind sicher drin und sonst sollen sie NFX kaufen die hat der frick zerschossen!
nit schlecht ich habe haute auch schon 22% mit der doppleten anzahl an aktien! ich war davon überzeugt das das eine übertriebene reaktion war und jetzt steuern wir auf 10!!!
GeldundCo
: Schade, dass ich leider nicht mehr Cash hatte
Das ist die einzige Chance diese Zockers und Co mir den eigenen Mitteln zu schlagen. Ich hoffe, dass hier nicht alzuviele blutige Nasen bekommen haben. Mir täte es wirklich um die vielen engagierten Leute der letzten Wochen leid, wenn sie nun Verluste hätten.