Na ja, alles Ansichtssache.....der Kurs kommt immerhin seit Anfang März2015 von ca.2,50€ und ging knapp über die 6€ hoch!......derzeit stehen wir bei ca. 5€
Eine Konso ist eigentlich gesund für einen weiteren Kursanstieg....RSI war im überhitzten Bereich und nähert sich nun langsam wieder den optimalen Kaufbe- reich (50%). Was natürlich beunruhigt, sind die täglichen großen Blöcke auf der Verkaufseite ! Möglichkeiten und Ursachen dafür gibt es einige.... Ein "Großer" will unbedingt raus will und verkauft mit Geduld ständig ab.... Oder irgendwer verkauft ständig ab, um unten wieder billiger rein zu kommen... Oder man will aus bestimmten Gründen nicht, das der Kurs steigt....? Shorter denke ich, sind es eher nicht.... Das bei Sygnis irgendwas nicht stimmt, bzw. Bad News in Anmarsch sind, würde ich auch eher ausschließen....aber sicher ist an der Börse auch nichts.
Egal, wir Kleinanleger sind bei diesen Spielchen der "Großen" sowieso nur Zuschauer, bzw. Beifahrer......und wenn diese Blöcke irgendwann in den nächsten Tagen verschwinden, wird der Kursverlauf auch wieder seinen geregelten Gang gehen und Sygnis hoffentlich seinen Weg nach oben machen.....
Nur meine Meinung...
|