ich bin nicht aus diesen Branchen, aber habt ihr von Innovation und Entwicklung etwas bestimmt gehört. Ich bin elektronik Ing ,dass ich seit 36 Jahren in diesem Bereich immer noch arbeite ,dass ich viele erfolgreiche Beispiele zeigen kann ,wie die einpaar Leute Millionen oder Millarden Geschafte gegründet und gemacht haben. Lies mal Bitte Geschichte von Facebook , Apple ,Alibaba.....etc....Beim Apple haben nur zwei Personen angefagen ,etwas zu entwickeln und zu denken . Beim Facebook wurde es genauso mit einem Person angefangen. Es gibt genügend Beispiele aus verschiedenen guten und erfolgreichen Branchen und Bereichen.Es kommt nicht auf Personenzahl .Es kommt drauf an ,wasfür eine Forschung und Innovation machen,dass sie an Marktlücken von Weltwirtschaft anpassen,zu können.Heuzutag wird es den ganzen Herstellung irgendwo auf der Erde gemacht ,wie Apple ,BMW ...etc in China machen lassen. Die Zeiten haben sich geaendert Jungs.Ich bin 60 Jahre alt, aber sehe ich nun nicht wie früher ,dass man überall Fabriken hat und tausende Leute rumlaufen ,zu sehen ist. Es ist vorbei . In Zukunft wird durch neuen Entwicklungen ,Innovationen und besseren Projektionen herausgewonnen. Die Herstellung wird in billigeren Bereichen von Welt ekonomisch , günstig und konkurenzfaehig durchgesetzt ! Ich weiss es nicht ,ob ich mal erklaeren könnte oder nicht ! schöne Grüsse (Verzeihung wegen einpaar Rechschreibungsfehler) Bülow |