Börsen-Witze :D

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.11.13 18:20
eröffnet am: 19.11.13 23:28 von: Nachtninja Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 20.11.13 18:20 von: Grinch Leser gesamt: 1646
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

19.11.13 23:28
3

10 Postings, 4083 Tage NachtninjaBörsen-Witze :D

Hallo zusammen :)

ich dachte mir man könnte mal eine kleine Sammlung an Witze anlegen.
Thema wäre Börse, Börsianer, Geld und was noch so mit der Finanzwelt zutun hat.

Um euch mal etwas zu erheitern und um den Anfang zu machen, gebe ich mal 3 Beispiele vor.
Die sind aber auch wirklich gut.

#1 Weil Börsianer nicht mit Geld umgehen können,
.    handeln sie mit Wertpapieren.

#2 Wie macht man ein kleines Vermögen?
.    Indem man ein großes Vermögen in die Börse steckt...



jetzt der Knaller...

#3 An der Börse ist Tag der Offenen Tür.
.    Besucher werden in kleinen Gruppen übers Parkett geführt.
.    Da fragt ein Besucher wo die Toiletten sein.
.    Der Gruppenführer erklärt ihm daraufhin,
.    das es hier keine Toiletten gebe,
.    den hier bescheißt jeder jeden.



Freue mich schon über Eure Witze.

MFG Nachtninja  

20.11.13 00:14
5

13975 Postings, 8818 Tage Timchenok,ich fang an

Treffen sich drei Wale im Meer. Sagt der erste: "Habe vor der französischen Küste einen Börsenmakler verschluckt, der war so voller Rotwein - ich war zwei Tage blau." Meint der zweite: "Habe vor Amerika einen Bänker verschluckt. Der war so voller Hasch - ich war 7 Tage high." Stimmt der dritte Wal bekümmert zu: "Und ich habe vor Helgoland einen deutschen Bänker verschluckt, der war so hohl - ich konnte zwei Wochen lang nicht tauchen."
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

20.11.13 00:28

30831 Postings, 6946 Tage ScontovalutaEin Börsenmakler möchte Liebe von seiner Liebsten,

daher sagt er abends zu ihr im Bett kurz vor dem Einschlafen:
"Schatzi, die Aktien steigen! Ist die Börse schon geöffnet?"

Sie: "Die Börse ist geschlossen!"

Etwas später versucht er es noch einmal:
"Schatzi, die Aktien steigen weiter und weiter! Ist die Börse jetzt geöffnet?"

Sie: "Die Börse ist noch immer geschlossen!"

Nach etwas Bedenkzeit gibt sie schließlich freudig bekannt:
"Die Börse hat jetzt geöffnet!"

Daraufhin sagt er: "Jetzt habe ich die Aktien schon unter der Hand verjubelt!"  

20.11.13 00:36

129861 Postings, 7463 Tage kiiwii..übst du grad für die Herrensitzung an Fasching??

20.11.13 18:18

10 Postings, 4083 Tage NachtninjaEigentlich nicht

wollt nur etwas Humor Spaß und Gute Laune hier reinbringen.
Ich weiss das dies hier schon herrscht, aber wollte es mit diesem Thread dies nochmal unterstreichen.
Ich weiss aber auch, das Börse und Finanzmärkte kein Spiel und Spaß ist, sondern knallharter Ernst ist, deswegen auch mal ne kleine Ablenkung mit humorvollen Witze.


Die Selbstmordrate verhält sich umgekehrt proportional zur Börse.

MFG Nachtninja  

20.11.13 18:20

179550 Postings, 8240 Tage GrinchGute Laune?

Humor?

SCHWESTER OBERIN! INFORMIERE SIE DEN INQUISITOR!!!  

   Antwort einfügen - nach oben