Börsen-SOftware

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.03.06 11:22
eröffnet am: 17.03.06 10:47 von: as13 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 17.03.06 11:22 von: trader.infos Leser gesamt: 1101
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.03.06 10:47

21 Postings, 6616 Tage as13Börsen-SOftware

Hallo zusammen,

bin ein relativer Börsen newbie und versuche gerade mein spärliches Wissen zu erweitern. Habe bisher nur Musterdepots und watchlisten bei meiner Bank und bin eigentlich auch relativ zufrieden damit. Bin aber auf der Suche nach einer vernünftigen Software, in der ich meine depots/Watchlisten führen kann und die halbwegs erschwinglich ist. (Würde mich allerdings auch mal für den Marktführer interessieren). In Banken wird ja zum Beispiel die Reuters Software benutzt, deren Lizenz dann aber auch mal gerne an die 40.000 Euronen im Jahr kostet.

Wichtig wäre mir vor allen Dingen, dass es vernünftige Realtime-Kurse gibt und das die Umsätze an den verschiedenen Börsen konfortabel angezeigt werden...

Also, was benutzt ihr so bzw was kann man empfehlen ?

Gegoogelt habe ich schon, aber bisher noch nichts vernünftiges gefunden...

Danke im voraus,

as13  

17.03.06 10:51

4559 Postings, 6775 Tage ShortkillerTradesignal Enterprise & Taipan

17.03.06 10:52

351 Postings, 6693 Tage trader.infosHallo,

Die beste und günstigest ist von: http://www.visualchart.com
Die Software ist Graits und Realtime gibtes auch.  

17.03.06 11:20

21 Postings, 6616 Tage as13Marktführer ?

Hi,

danke für eure bisherigen Antworten.

Es würde mich mal interessieren, ob es eine Art Marktführer gibt. Denke dabei so an das Xp bzw MS Office der Börsensoftware. Schon klar, dass diese Software - sollte es sie geben - relativ teuer sein wird...

Oder gibt es so etwas im Bereich Börse nicht ?

Gruß as13  

17.03.06 11:22

351 Postings, 6693 Tage trader.infoshttp://www.visualchart.com o. T.

   Antwort einfügen - nach oben