mir mal die mühe gemacht und mit 9 Managern telefoniert wie es um die auftragseingänge bestimmt ist. in unserer Branche ist ein einbruch von ca 5% gegeben , eigendlich normale Schwankung, in anderen bereichen die mir Russland geschäschäfte machen sind es ca 20-25 %, alles nicht so dramatisch wie sich die Börse verhält, in einigen bereichen ist sogar zuwachs zu verzeichnen, alles negative gewollt ? die telekom ist keinem dieser Kriterien unterworfen und wird wieder willen dem genau so geopfert, eigendlich ein Unding der bänker die am drücker sitzen, ein guter abschluss mit China mobile und einige andere futures werden davon gänzlich ausgeschlossen, reine panik, obwohl in Deutschland alles geregelt anläuft, ich gebe keine Aktie her, das kann ich abwarten wenn die zocker endlich draussen sind, viele dich ich kenne haben mit hohen verlusten verkauft, selbst schuld , dividende auch weg und minus, da werden sich die bänker freuen, die weihnachtsboni sind gesichert, paaedy schön das du dich freuen kannst, das kannst du auch für dich behalten, deine verluste schreibst du uns auch nicht |