für 29,00 EUR. Habe alles verkauft. Darf ich das hier sagen? +320%. Ich habe zwar die Hoffnung, dass es weiter bergauf geht. Aber mein Problem sind die Unsicherheiten bei RIB. Was geschieht bspw. wenn Schneider gerade so 2 oder 3% fehlen? Ich würde Herrn Wolf durchaus zutrauen, dass er noch mal eine Kapitalerhöhung durchzieht, um Schneider mit Aktien zu versorgen. Oder auch: Wenn Schneider alle Aktien beisammen hat, die sie wollen und somit keine 29 EUR mehr aufgerufen werden. Dann geht der Kurs vermutlich wieder eine Weile auf Tauchstation. Ich habe jetzt lange gewartet, dass die ca. 30EUR wieder erreicht werden, seit der letzten Kursdelle. In der Zeit hatte ich mehrere aussichtsreiche Investkandidaten, die ich wg. des Aussitzens des RIB-Kurses nicht bedienen konnte. Wollte nun nicht wieder ein oder zwei Jahre warten, bis die nächste Delle ausgemerzt ist. Insofern: Viel Glück allen weiter Investierten, abgesehen von meinem nervösen Bauchgefühl sehe ich durchaus das Potential langfristig bis 40-45EUR.
Beste Grüße! |