werden skeptischer gegen die News der Mainstreammedien. Es wird unterlassen, es wird gezielt Propaganda betrieben, anstatt Fakten zu unterlegen. Putin ist in D trotz aller Diskriminierungsversuche der MSM beliebter als Frau Merkel. Das gibt zu denken. Die unseligen Sanktionen gegen Ru werden von der EU mir nichts dir nichts verlängert. Das die Ukraine ihre Pflichten aus dem Minsker Abkommen mit 0,0 % erfüllt? Egal. Und die Amis weiten den Handel mit Ru derweil stetig aus. Es ist ein Armutszeugnis für Brüssel. Der Euro verliert seit Monaten gegen den US-$. Warum? Weil es von Draghi so gewollt ist. Keine Investitionen in den Euro seit seiner Existenz. Brav wird alles in US-$ abgewickelt. Selbst Brent-Öl! Damit hat die Wall Street Europa fest im Griff. Putins Zentralbankerin Nabiullina folgt Draghi dicht auf dem Fuße. Die rechnet auch alles brav in US-$ ab und haut damit den Rubel in die Tonne. Manchmal weiß man nicht, wer die Smarten und wer die Deppen sind.
Im übrigen werde ich im f-net nicht mehr schreiben, wenn auch nur noch ein Beitrag von mir entfernt wird. Ich lasse mich von den den Stalkern und ihren Moderatoren hier nicht weiter diskriminieren!
|