nach Deutschland. (vor 4 Tagen) Wer es nicht begreift was hier abgeht, braucht später nicht mehr jammern.
Nur ein souveränes und unabhängiges Deutschland mit eigener Staatsgrenze hat eine Zukunft. Die Altparteien CDU/CSU/Linke/Grüne/FDP haben versagt, außerdem sie hatten ihre Zeit und ihre Chancen die Sorgen der Bürger aufzugreifen. Irgend wann hat man den Kanal voll, man glaubt nicht mehr daran, was Altpolitiker sagen. (Seehofer) Auch wenn Frau Nahles jetzt Sozialhilfe nach 5 Jahre (Ausländer) zahlen will. Wählerstimmenfang vor 2017 nichts weiter. (nach zu lesen im Vidiotext)
Wenn ich ausländische Bürger aufnehme, dann muss ich mit dem Land ein Rückführungsabkommen abgeschlossen haben. Das ist mehr als logisch, ansonsten werden sie zurück geschickt. Türkei nimmt keine zurück. Bei Bürgerkriegsflüchtlinge wie mit Syrien, ist immer noch der Diktator Assad, auch da muss ein Abkommen her. (als alles begann vor 5 a) So was hätte schon vor 20 oder 30 Jahren gemacht werden müssen. Gültigkeit auch bei Wechsel der Regierungen, das wäre Tagesarbeit einer Bundesregierung/Außenpolitik. Daher wird die AfD weiteren Erfolg verbuchen, auch die heute meinen es ist nur ein Strohfeuer oder sie seien rechts. Alles Quatsch, sie sind nicht rechts, sie stehen voll in der Mitte der Gesellschaft.
40 Jahre BRD und incl. DM und incl. sozialer Marktwirtschaft, alles hat bestens funktioniert. Wenn man das zurück haben will, wird Angst verbreitet, wie hohe Arbeitslosigkeit, Wirtschaft würde zus. brechen + weitere Märchen.
Nichts ist mehr von übrig. Nullzins, Eurobürgschaften, ich kann das alles gar nicht aufführen, die Druckerschwärtze reicht nicht. Allein die Rettungsschirme ... 90.000 Kfz. / a geklaut, das kommt von offenen Grenzen usw. Gelder an Brüssel, 6 Mrd. an die Türkei und die Visafreiheit. Alle Kurden hätten politisches Bleiberecht.
Wo soll das bitte hinführen ? Unsere Steuern werden Zweck entfremdet. Merkt hier überhaupt noch einer was ? Keiner hat was gegen Ausländer, auch ich nicht. Sogar alteingesessene Türken haben Angst, vor diesem politischen Chaos. Kanada macht es richtig, wer keine Arbeit hat, muss nach hause fahren und da sagt keiner das sind Nazis. Berlin hat keinen Weitblick, haben die dort keine Berater ?
Ihre Zukunft, das bewegt die Bürger, nichts weiter. |