beschenkenden Banker tritt mal wieder ein. Shorties, die schon länger am Markt aktiv sind, stecken den Kopf vorübergehend vorsichtshalber in den Sand-und die Bullen scharren kräftig mit dem Hufen, mit Schaum vor´m Maul. Gold dümpelt, EUR/USD bekommt ne Watschen, Öl scheint sich zu stabilisieren (20 USD/Barrel sehe ich demnächst nicht); mit Palladium-Call bin ich baden gegangen... 165$ Verlust. Kein Beinbruch. Dow-hellgrüne Linie steigt-also bullisch( 17 Uhr); DAX hellgrüne Linie fällt-also Vorsicht mit Calls zum heutigen Schlusskurs. Soweit meine Sicht der Dinge. Am 3.1.16 mache ich eine Jahresprognose 2016 und lade alle Leser ein, auch ihre Prognose hier einzubringen (übergeordnete Themen US-$-Index; Metalle-Edelmetalle; Öl,Gas;S&P500; DAX; EUR-USD; Merkel-Regierung).
Ich bedanke mich bei den Lesern, Autoren und den Kollegen von Ariva und f-net. Ariva verwechsle ich manchmal mit avira :), wünsche Euch allen einen guten Rutsch nach 2016 und weiterhin viel Spaß mit Euren Liebsten + Börse, Politik etc.
Martin
Hier das momentane Bild: |
Angehängte Grafik:
vergleich_dow-dax_291215__17_uhr.jpg (verkleinert auf 41%)