Hallo und Guten Abend, es war ein großes Finale, wie schon gesagt, Oberbayer hat den Turbo gezündet und mit einem sagenhaften Wochengewinn von 10 444,- € einen wahnsinnigen Abflug hingelegt. Wochenpokal und Rundenpokal, da haben das Osterhäschen und das Küken ganz schön zu tun, sie in und auf dem Türmchen zu platzieren. - H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H - das war einfach irre. Gibson hat durch seinen wohlüberlegten Kapitalerhalt immerhin den 2. Platz gesichert, auch dazu - Gratulation - ebenso Glückwunsch an Placebo zum 3. Platz. Lieberlong war wirklich ein Unglückspilz dieses Mal, ich hoffe das extra große Osterei kann Dich etwas trösten. Onassis hat eine neue Front für seinen fahrbaren Untersatz bekommen, ob er mit dem Vehikel allerdings auch Turmhöhen erklimmen kann, hmmmmm...... Meine Hexe habe ich verbannt, sie darf erst wieder kommen, wenn sie endlich die richtige Anleitung für Turmbauten gefunden hat. Damit haben wir eine weitere Spielrunde erfolgreich abgeschlossen, ich freue mich schon auf die nächste Runde, die am Dienstag die Sommer-Börsen-Spiele einleitet. Fröhliches Eiersuchen und besinnliche Ostertage wünscht Euch mit Vielen Grüßen Annno |