Zuerst möchte ich die Gewinner, Annno, Lieberlong und Gibson, zum Wochensieg gratulieren. Es war eine mutige Entscheidung im Börsenspiel long zu bleiben.!
Desweiteren was die Zählung anbetrifft habt Ihr schon recht., die Zählung mag vielleicht ungewöhnilch auszusehen, aber Zahlen sind Zahlen und man kann "unendlich" weit zählen.!
Auf jeden fall werd ich mir mal da Gedanken machen. Aber erst im nächsten Jahr, im December hab ich immer Urlaubs Sperre. --------------------------------------- Mein Tipp für die nächste Woche: - 7 Begründung; Wenn ich davon ausgehe, dass das vorangegangene ZigZag(5-3-5) zw. 6.11.- bis 16.11, eine Eigenständige Korrektur ist und der momentane Kurs im Impuls sich befindet, dann frage ich mich wo das Ende liegt.!? Denn in der jetzigen 5 Impuls bzw. 9 Unterwelle gab es sehr oft Wellenbrüche, die erstmal auf eine ermüdung im Kurs hindeuten könnten. Deshalb bin ich erstmal der meinung, dass der Kurs zumindest etwas runter gehen könnte. Problem dabei ist nur für mich, wie die nächste Korrektur aussehen mag, denn erst dann könnte man sagen, ob es weiter steigt oder fällt, denk ich mal. Wobei man nicht weiß, wie der Montag oder Dienstag starten würden bzw. ob. es nicht erstmal höhere Kurse gibt, das ist immer der Rätsel! Wünsche Allen schönes Wochenende! LG Placebo |