vielleicht bekommen TUI und Co auch Probleme mit Ihren Piloten. Wer will denn noch diese Fehlkonstruktion fliegen. Die Piloten in den Unglücksmaschinen haben bis zur Erschöpfung gegen diese Scheiß Konstruktion gekämpft. Wenn Du nur ein bisschen Ahnung hättest vom Fliegen, dann weiß Du was das für Kräfte wirken. Jedes Flugzeug muss von Hand steuerbar sein, da grundsätzlich Systemausfälle z.B. durch Blitzschlag nicht ausgeschlossen sind.
Dieses Muster ist offensichtlich völlig aus dem w/b envelope.
Vor jedem Flug wird genau berechnet ob die Maschine diese Kriterien erfüllt, sonst darf sie nicht starten.
737max ist nach diesen Kriterien wahrscheinlich gar nicht fliegbar. Ich frage mich wer dafür die Zulassung unterschrieben hat. Wenn das zutrifft, darf das Muster nicht wieder zugelassen werden.
Weight and ballance ist Deine Lebensversicherung.
es ist nicht die Software das Problem, sondern der Schwerpunkt der Maschine und den kann man nicht einfach schön rechnen. Das ist Vorsatz. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es 350 facher vorsätzlicher Mord war und man nun alles tut um es zu vertuschen.
o-ton Muilenburg: das Flugzeug ist sicher- wider besseren Wissens. Dieser Mann und andere Mitwisser sollten 350 mal Lebenslänglich bekommen. |