Bodo Ramelow

Seite 1 von 19
neuester Beitrag: 23.02.21 11:17
eröffnet am: 07.02.20 11:12 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 473
neuester Beitrag: 23.02.21 11:17 von: WALDY_RE. Leser gesamt: 25284
davon Heute: 7
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19   

07.02.20 11:12
13

5154 Postings, 2165 Tage WALDY_RETURNBodo Ramelow

Das :

16. Februar 1956 in Osterholz-Scharmbeck
Ramelow ist seit November 2006 in dritter Ehe mit der Italienerin Germana Alberti vom Hofe verheiratet,einer Supervisorin und Organisationsentwicklerin bei der Rosa-Luxemburg-Stiftung.
https://www.rosalux.de/

Ramelow beendete 1971 die Hauptschule
1999 kandidierte Ramelow, der im April 1999 der PDS beitrat, auf der Landesliste der Partei für die Landtagswahl in Thüringen.
Bodo Ramelow gehörte ab 2004 dem Bundesvorstand der Linkspartei an und wurde am 13. Dezember 2004 zum Wahlkampfleiter der damaligen PDS für die Bundestagswahl 2005 bestimmt.
DDR-Geschichte und deren Aufarbeitung
Dass es an der innerdeutschen Grenze einen Schießbefehl gegeben habe, sei nicht belegt.
Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz
Im Oktober 2010 wurde Ramelows Immunität vom Thüringer Landtag aufgehoben
Verstoß gegen Neutralitätspflicht
Ramelow habe seine ?Amtsautorität in Anspruch? genommen und ?die Grenzen der Zulässigkeit? überschritten.
Überwachung durch Verfassungsschutzbehörden
Der Verfassungsschutz, der ihn wegen seiner Kontakte zur Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) beobachtet hatte.
Zusammenschlüsse innerhalb der Linkspartei, namentlich die Kommunistische Plattform (KPF), das Marxistische Forum (MF) und die Linksjugend Solid als verfassungsfeindlich.

                                               https://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow


                                   DIE LINKE    so nennt sich die SED Nachfolgepartei zu Zeit

Eine Partei die im Geld schwimmt :

Das verschwundene SED-Vermögen
Über sechs Milliarden Ost-Mark in bar und zahlreiche Immobilien: Die SED war eine der reichsten Parteien Europas. 1989 steht sie vor dem Aus. Doch die Genossen kämpfen weiter - um Wählerstimmen, aber auch um das Milliarden-Erbe der DDR-Staatspartei. Bis heute fließen Gelder aus einstigem Parteivermögen in die neuen Länder.

Dennoch bleibt ein großer Teil des Altvermögens der früheren DDR-Staatspartei unauffindbar. Experten gehen von einem dreistelligen Millionenbetrag aus. Genau wird man das wohl nie erfahren.

https://www.mdr.de/zeitreise/sed-vermoegen-100_page-1_zc-43c28d56.html



                                                                                    HEUTE :

                                                Bodo Ramelow nach dem Schock in Thüringen

Bodo Ramelow, bislang Ministerpräsident von Thüringen, zeigt sich erschüttert und erzürnt über die Wahl seines Nachfolgers Thomas Kemmerich. "Es war ein schwarzer Tag für die Demokratie in Deutschland", sagt der Linkenpolitiker dem SPIEGEL. Er selbst habe "im Moment der Entscheidung Tränen in den Augen" gehabt. Bei Neuwahlen, sagte Ramelow nach der Rücktrittsankündigung des neu gewählten FDP-Politikers Kemmerich, sei er bereit, "meinen Hut in den Ring zu werfen". Er werde "mit dem Rückhalt der Menschen um die Staatskanzlei" kämpfen.
Der FDP und CDU macht Ramelow heftige Vorwürfe. "Diese Abstimmung ist offensichtlich vorbereitet worden", sagt er, "das war alles geplant". Er sei Teil eines widerlichen Spiels geworden. "Ich habe mich zum Trottel gemacht, weil ich dachte, ich rede mit Demokraten", sagt der bisherige Ministerpräsident. Stattdessen sei er "mithilfe von Faschisten abgewählt worden". FDP-Kandidat Thomas Kemmerich, CDU-Landeschef Mike Mohring und andere hätten "lieber mit Faschisten regieren wollen, als nicht zu regieren".



.............................................. Warum ich das hier schreibe ?

Weil es inzwischen Toll , Gut , Trendy , Chick , Mega ist das Leute mit SED Kader  Vergangenheit
SED STASI SPITZEL für diese Partei DIE LINKE im Bundestag sitzen .
Wozu ist eine Wahl da ?
Was hat FDP-Politiker Kemmerich falsch gemacht ?
Es hat sich jemand zu einer Wahl gestellt , und ist mit den meisten Stimmen gewählt worden .

Und es ist doch ganz offensichtlich das CDU & FDP lieber so ein rotes ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT
abwählen wollen wenn sie es können .
Genau das ist geschehen !
FAKT ist ....................................  und das kann jeder sehen das wir in unseren Land keine Meinungsfreiheit oder Demokratie haben .
Alles was den Rote Grün Mainstream nicht passt , brandaktuell die Demokratische Wahl in Thüringen,
wird in brauner Nazi Soße ertränkt und dann mit der Nazi Keule erschlagen.
Es ist einfach nur sehr traurig das der Deutsche das perfide Spiel der Linke nicht sieht !
Im gegenteil ,die gesprengten Ketten des SED Regimes werden den Deutschen wieder angelegt und er merkt es nicht .................................................................­...

Beste Beispiel :

Bodo Ramelow sagte am Mittwochabend: ?Genau 90 Jahre nachdem es in Thüringen schon mal passiert ist: sich von Herrn Höcke und dem Flügel wählen zu lassen. Das war offenbar gut vorbereitet. Eine widerliche Scharade. Höckes Flügel wurde gerade umfassend gestärkt.? Die Wahl Kemmerichs sei ?ein deutscher Tabubruch?. Vor 90 Jahren wurde in Thüringen die erste Landesregierung in Deutschland mit Beteiligung der NSDAP gebildet.
Dazu lud Ramelow zwei Bilder hoch: die Gratulation von Thüringens AfD-Chef Björn Höcke im Landtag an den gerade gewählten Ministerpräsidenten Kemmerich und den Handschlag von Adolf Hitler und dem damaligen Reichspräsidenten Paul von Hindenburg

https://www.tagesspiegel.de/politik/...ert-adolf-hitler/25510494.html  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19   
447 Postings ausgeblendet.

08.09.20 10:33

5154 Postings, 2165 Tage WALDY_RETURNDutzende Antifa-Gruppen sind extremistisch

                            - - - - - -     Vom steten Versuch, Gewalt zu legitimieren  - - - - -


In Deutschland reicht die Palette der antidemokratischen oder zumindest stark antidemokratisch beeinflussten Gruppen von anarchistisch orientierten Autonomen über Maoisten und Trotzkisten bis zu alten Stalinisten, orthodoxen Marxisten und DDR-Nostalgikern, die sich etwa in der Deutschen Kommunistischen Partei oder der «Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes ? Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten» engagieren. Letztere ist jahrelang von einem ehemaligen Stasi-Spitzel geführt worden.

https://www.nzz.ch/international/...smsh&mktcval=OS%20Share%20Hub


.........................................  und kommt lacht mit mir weil es alles gut wird oder ist ............nur 47


Das deutsche Bundesamt für Verfassungsschutz hält auf Anfrage fest, dass nicht alle Personen und Gruppen, die sich als antifaschistisch bezeichnen, «automatisch ein Fall für den Verfassungsschutz» seien. Allerdings machte «Die Welt» diese Woche publik, dass die deutschen Verfassungsschützer in Bund und Ländern derzeit mindestens 47 Antifa-Gruppen als extremistisch einstufen.


https://www.nzz.ch/international/...smsh&mktcval=OS%20Share%20Hub

Sehr lang ...................... aber :  LESEN !   /  Wie das System des LINKSFASCHISTEN bloßgestellt wird



 

08.09.20 12:31

5154 Postings, 2165 Tage WALDY_RETURNLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.09.20 15:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

08.09.20 12:45

5154 Postings, 2165 Tage WALDY_RETURNLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.09.20 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

08.09.20 17:01
2

5154 Postings, 2165 Tage WALDY_RETURNLinksradikalen Gewaltexzesse = der Linksfaschist

Jo Jo Jo &  Hey Hey Hey !   +  Ahoi !





-------------------

An den beiden folgenden Abenden zogen in Connewitz erneut Linksextreme durch die Gassen.

                                                                           Die Bilanz:
Steine auf Polizisten,
Pyrotechnik auf Häuser und Straßen,
Tränengaseinsatz,
brennende Barrikaden
sowie ein abgefackeltes Polizeiauto



Ps.

Die Linken-Stadträtin Juliane Nagel hatte sich am 4. September über Twitter positiv geäußert, nachdem an der Bornaischen Straße 34 in Connewitz ein weiteres Haus besetzt worden war.

"Ich freue mich über die soziale Praxis der Hausbesetzungen in Leipzig", schrieb sie und erklärte: "Es geht um bezahlbare Mieten, Freiräume und Widerstand gegen spekulativen Leerstand". Leerstandbesetzungen gehörten entkriminalisiert.

https://www.tag24.de/leipzig/...newitz-und-im-osten-so-knallt-1638998

Ps.
........................... das ist auch von dieser roten ZENSIERT :

Linke beklagt Polizeigewalt Die Linke macht die Polizei für die Eskalation verantwortlich,
Die Linke wirft der Polizei vor, rabiat vorgegangen zu sein. "Immer wieder rannten Polizeigruppen in Menschenansammlungen", schrieb die Linken-Landtagsabgeordnete Juliane Nagel in einem Blogbeitrag."Uff. Cops raus aus #Connewitz gewinnt nach diesem Jahreswechsel ne neue Bedeutung. Ekelhafte Polizeigewalt, überrennen Unbeteiligter, wirre Einsatzmanöver, kalkulierte Provokation."

www.spiegel.de/politik/deutschland/...verletzt-a-1303327.html

https://www.ariva.de/forum/...agel%20WALDY&page=1605#jumppos40145


Ps.Ps.


                                 https://de.wikipedia.org/wiki/Juliane_Nagel


.................... evt . sollte man für Juliane Nagel auch das Autofahren unter Alk  entkriminalisieren ,  

08.09.20 17:12
1

5154 Postings, 2165 Tage WALDY_RETURNBodo Ramelow legt sich fest:

Der Linkenpolitiker und Ministerpräsident Thüringens unterstützt die Kandidaturen von Janine Wissler und Susanne Hennig-Wellsow für den Bundesvorsitz seiner Partei.


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-41e0-a2f9-d26c4b4fc9ad


BOY EY  .................. da  kann ja Deutschland mit dem Jubeln gar nicht mehr aufhören !!!!

Janine Wissler lehnt den Kapitalismus als ?unmenschliches, grausames System? ab.Die angestrebte klassenlose Gesellschaft sei nicht über Parlamente oder Regierungen zu erreichen; vielmehr sei geschichtlicher Fortschritt stets durch Revolutionen erkämpft worden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Janine_Wissler


Und dann  noch das " Blumenkind "

https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Hennig-Wellsow

Im November 2006 wurde Hennig-Wellsow aufgrund ihres Plädoyers für ?französische Verhältnisse? während einer Studentendemonstration von der Landtagspräsidentin in ihrer Funktion als Schriftführerin im Landtag sanktioniert und infolgedessen aus einer Landtagssitzung ausgeschlossen. Der Rechtsstreit vor dem Thüringer Verfassungsgericht endete mit einem Vergleich, den Hennig-Wellsow als Erfolg wertete.

...................................................    HURRA !  ( der deutsche hat es wirklich nicht besser verdient !)  

10.10.20 08:23
2

5154 Postings, 2165 Tage WALDY_RETURNBengalos, brennende Autos, Gewalt gegen Polizisten



                                            LINKSFASCHOOOOOOOOOOOOOS  AHOI !


Randalierer warfen immer wieder Feuerwerkskörper, Flaschen und Steine gezielt auf Einsatzkräfte

                                    (  und jetzt ein Satz wie WATTE für den LINKSFASCHISTEN  )


                                  ? die Polizei drohte sogar mit dem Abbruch der Demonstration!

Boy Ey Hört HÖRT !


In der Nähe des Hackeschen Marktes in Berlin-Mitte sonderte sich eine Gruppe von knapp 20 Randalierern von der Demonstration ab und zerstörte gezielt Schaufenster und Autoscheiben. Außerdem wurden mehrere Autos angezündet.

https://www.bild.de/regional/berlin/...schenwuerfe-73326348.bild.html



Ps.

Stunden zuvor war das besetzte Haus ?Liebig 34? ? ein Symbol der linksradikalen Szene, um das jahrelang heftig gestritten wurde ? in den Morgenstunden unter Protest geräumt worden.

GUT DAS ENDLICH JEMAND DEN LINKEN FASCHOOOOOOS ZEIGT DAS GESETZE AUCH FÜR
LINKESFASCHISTE DA SIND !!!!!


https://www.bild.de/regional/berlin/...schenwuerfe-73326348.bild.html

LESEN :      PURE BRUTALSTE GEWALT GEGEN JEDEN UND ALLES :  LINKSFASCHISTEN @ work 1  

10.10.20 08:26
2

5154 Postings, 2165 Tage WALDY_RETURNGezielte Zerstörung durch Randalierer

Am frühen Montagmorgen hatten mutmaßlich Extremisten einen Brandanschlag auf Kabelverbindungen der S-Bahn nahe dem Bahnhof Frankfurter Allee in Friedrichshain verübt. Ein Bekennerschreiben deutete auf Täter aus dem linksextremen Milieu. Die Verfasser schrieben, der Anschlag richte sich gegen die Räumung der Liebigstraße 34.


:::::::::::::::::::::::::::::::   SO TICKEN LINKSFASCHOOOOOOOOOOOOOOOOOS !

https://www.n-tv.de/panorama/...ch-Haus-Raeumung-article22090432.html  

10.10.20 08:31
2

5154 Postings, 2165 Tage WALDY_RETURNBenjamin Jendro von der Gewerkschaft derPolizei

10.10.20 08:58
2

5154 Postings, 2165 Tage WALDY_RETURNAusschluss!Fliegt Ossicar aus derRoten Sozi-Tonne?

Herr Lafontaine, auf einer Podiumsdiskussion in München sagten Sie vor zwei Wochen, ein unbegleitetes Flüchtlingskind koste den Staat 5000 Euro im Monat. Einer Sozialrentnerin könnten Sie das nicht erklären. In Ihrer Partei sorgten Sie damit für Empörung, manche forderten gar Ihren Ausschluss. Waren Sie von der Heftigkeit der Reaktionen überrascht?

..........Geil !......................................die Revolution frisst ihre eigenen Kinder

Sie bringen Tatsachen zur Sprache, und einige Ihrer Parteikollegen weigern sich, diese zur Kenntnis zu nehmen?

Leider ja. Wir haben es heute mit der sogenannten Identitätspolitik zu tun, die autoritäre Züge annimmt. Man will anderen vorschreiben, was sie zu denken und zu sagen haben. Das lehne ich ebenso ab wie die «Cancel Culture», nach der Leute ausgeladen werden müssen, die sich «unkorrekt» ausgedrückt haben.

...........................  

https://www.nzz.ch/international/deutschland/...agen-haben-ld.1580510


                                                   SALUTE SCHWEIZ !    Danke  https://www.nzz.ch/


SEHR LANG !   Unbedingt lesen !!!


                                           

10.10.20 09:13
1

5154 Postings, 2165 Tage WALDY_RETURNUnd nicht vergessen:

Von der SED zur Linken, von der FDJ-Funktionärin zur Spitzenrepräsentantin des Bundestags: Petra Pau

Im März 1990 bezeichnete die damalige CDU-Abgeordnete Erika Steinbach Ihn als ?Stasi-Informanten
Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Staatssicherheit : https://de.wikipedia.org/wiki/Diether_Dehm

Überwachung durch Verfassungsschutzbehörden wegen seiner Kontakte zur Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) : https://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow

USW USW  USW :  

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...n-linken-a-1282072.html

Ach und bitte  nicht vergessen das die  DIE LINKE die sich so FETT Solidarität & Verteilen auf die
Fahne schreibt :

Nur: Noch immer gilt ein hoher Betrag als verschollen. "Bis heute", moniert der Berliner Historiker und DDR-Experte Ilko-Sascha Kowalczuk, hätten die Genossen keine Versuche unternommen, über das Verschwinden des Parteigeldes aufzuklären.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...n-linken-a-1282072.html
 

24.12.20 10:44

10 Postings, 65 Tage GedalexaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.12.20 14:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

24.12.20 10:47

2132 Postings, 1684 Tage VanHolmenolmendol.Das sind nicht nur alles

waschechte Kakistokraten, es ist noch schlimmer.  

24.12.20 21:11
1

10 Postings, 65 Tage DdiepakaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 13:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

31.12.20 04:38

1239 Postings, 64 Tage JoangleaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.12.20 10:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

01.01.21 06:18

2983 Postings, 64 Tage WinsloaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

01.01.21 20:49

338 Postings, 64 Tage BinahintaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.01.21 16:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

04.01.21 02:15

1614 Postings, 59 Tage AriletaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.01.21 07:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

05.01.21 03:33

1717 Postings, 65 Tage RetiselaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.01.21 13:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

07.01.21 05:58

1416 Postings, 53 Tage AngeliriaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.01.21 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

08.01.21 05:35

1937 Postings, 53 Tage ElezonnaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 08:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

09.01.21 03:54

1177 Postings, 51 Tage JulleziaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.01.21 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

10.01.21 03:20

1383 Postings, 51 Tage NatalesaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

25.01.21 15:27
1

5154 Postings, 2165 Tage WALDY_RETURNHeftige Kritik an Ramelow



In der Ministerpräsidentenkonferenz auf dem Smartphone rumdaddeln und die Kanzlerin als ?Merkelchen? verniedlichen: Nur wenige Tage nach dem Beginn des Hypes um die Talk-App Clubhouse in Deutschland hat sich bereits der erste Spitzenpolitiker mit lockeren Plaudereien in Bedrängnis gebracht. Und die Kritik an Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow nach seinem lockeren Auftritt in der App ebbt noch nicht ab ? am Montag wurde sie auch in Ramelows eigenem Kabinett laut.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...tritt-reisst-nicht-ab.html
-----------------------------------

Na und ?   Merkel ist selber schuld . Dieser miese ZENSIERT Politiker der SED Nachfolgepartei DIE LINKE wäre seit einem Jahr vom Fenster weg aber Ma Merkel hat ja schützend ihre Hand über den ZENSIERT gehalten .  *LOL*
 

25.01.21 15:30
1


                                         Über die Veröffentlichung hat sich Ramelow beschwert.


https://www.welt.de/politik/deutschland/...tritt-reisst-nicht-ab.html

                                                                  Jo Jo Jo !    

23.02.21 11:17

5154 Postings, 2165 Tage WALDY_RETURNGegen das Vergessen !

Die Demokratische Wahl in Deutschland ?  Eine FARCE !
Wer mit den meisten Stimmen gewinnt gewinnt die Wahl ?  Eine Farce !

Die Realität :

             Ein demokratisch gewählter Politiker , Thomas Kemmerich FDP , wird geputscht

Gegen das Vergessen !




 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln