ist ja jetzt hier wie ein schaulaufen der verrückten börsenhühner.
jetzt wird hier für enel werbung gemacht und ich kann es voll verstehen??!?!?!?!? die sind ja in den letzten paar wochen auch nur von ca. 6 euro auf jetzt 4,5 euro gefallen und fallen weiter. das wäre wirklich ein guter tausch, yingli gegen enel. da kann man nichts falsch machen.
das ist ja ein gutes zeichen, dass yingli so stark geshortet wird. es gibt aktien, die stark gecallt (ich hoffe man nennt es auch so) werden und dann auf einmal ohne einen besonderen grund sehr tief fallen und alle wollen die aktie shorten. bei yingli kann es bald nur noch einen weg geben und zwar den nach oben. wenn alle short gehen, würde ich das gegenteil machen. ja, ja, ich weiß, kostelany.
ich lese hier gerne im forum aber einige postings verfehlen den sinn. hier geht es um yingli und nicht um enel. die haben bestimmt auch einen eignen thread. wenn ja, dann gehe ich da wohl auch gleich hin und werde posten wie sch... enel ist, weil sie nur fallen und yingli der top player weltweit ist. die wollen sogar solarmodule auf der sonne installieren. die haben dort sogar einen gutes grundstück gekauft.
ich frage mich, was hier gepostet wird, wenn die aktie wieder über wochen steigt und das sie irgendwann steigt, ist klar.
und nun eine tolle weissheit. die börse ist keine einbahnstrasse. es geht mal rauf mal runter. was glaubt ihr, in welcher phase sind wir jetzt? |