... auf Basis eines sinnvollen Austauschs. So freue nicht nur ich mich darüber, dass einige sehr konstruktive Poster mit an Bord gekommen sind. Hier ist Platz für sachliches Pro und Contra, was mich aber nervt (hier spreche ich für die „Oldies“ unter den Stanslern und Mitbegründern dieses Threads), ist dieses nicht enden wollende Gegackere mit Off-Topics, gut gemeinten Filmchen / Bildchen, nicht fundierten Durchhalteparolen etc.
Damit, werte Herren (oder sollte ich eher „Jungs“ sagen), zerschießt Ihr den Sinn dieses Threads. Hier steckt sehr viel mehr Arbeit drin, als es manch einer der in jüngerer Zeit hinzu gekommenen Stansanhänger glauben mag. Packt doch Euer „bla, bla“ in einen Chat-Thread. Diesen hier möchten wir, Bio und ich, als weitestgehend sachliche Diskussionsplattform und sich selbst fortschreibende Info-Base sehen. Einen gewissen Anspruch an Anstand und Ausdrucksweise darf man ohnehin erwarten. Es kann doch nicht so schwer sein, sich daran zu halten, oder? Danke.
Sorry für den Donner zum Jahresauftakt. Euch allen ein glückliches & erfolgreiches 2013.
Gruß, mad |