Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012

Seite 105 von 190
neuester Beitrag: 03.05.24 04:23
eröffnet am: 15.10.10 16:17 von: BioLogic Anzahl Beiträge: 4744
neuester Beitrag: 03.05.24 04:23 von: Teras Leser gesamt: 1140215
davon Heute: 98
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 103 | 104 |
| 106 | 107 | ... | 190   

11.12.12 19:58
5

302 Postings, 4627 Tage AWAN321_1Glashaus

Da schliße ich mich farier und mad an. Und die Scheiben in unserem "Glashaus" sind verdammt dünn....

11.12.12 21:17
2

388 Postings, 5526 Tage Traderwatch@farrier

DANKE ;-)

mfg

T;-)  

12.12.12 07:06
1

388 Postings, 5526 Tage Traderwatchwieder off topic,der Schabo04 möge mir verzeihen

EIN schönen start in den neuen Tag von Herzen wünscht EUCH Trady ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=36qwN9btrE0

mfg,

T ;-)  

12.12.12 07:29
2

2633 Postings, 4726 Tage farrierWe have "shared values" ! Was er wohl damit

12.12.12 08:00
2

85 Postings, 4513 Tage conceptshared values

ich denke das deutschland für kyrg. mehr und mehr als vorbild dient. lieber langsames und stetes wachstunm als schnellen efolg, und schnellen absturz. passt doch zur politik von stans. wenn "er" erfolgreich um investoren wirbt dann haben beide seiten was davon. denn die seltenen erden erreichen uns von kyrg. schneller als von china. und wer chinas konkurrenz stärkt erhöht den wettbewerb. find ich klasse die aussage  

12.12.12 09:24
1

85 Postings, 4513 Tage conceptwow dax über 7600

das kann für uns ja eigentlich nicht so schlecht sein mM. nach  

12.12.12 10:48

85 Postings, 4513 Tage conceptfrage an di "alten hasen"

habe mal im stanser news-archiv gewühlt. im letzten satz des folgenden artickels:

http://www.finanznachrichten.de/...-stans-energy-kursfantasie-127.htm

wird von den "alten Hochs" gesprochen...

Welche alten Hochs sind denn hier gemeint? Im chart der new yorker börse kann man bei einem 10-jahres rückblick kurswerte von über 900 USD sehen. ich kann mir nicht vorstellen das diese hochs gemeint sind. das halte ich doch eher für überzogen?!

thx @all  

12.12.12 10:55

388 Postings, 5526 Tage Traderwatch@concept

du machst ein Witz concept )))))

wenn das eintreffen würde , dann wäre ich Multi-Millionär sprich Steinreich !!!!!

Nein... der Kurs soviel ich mich erinnere ging bis ca. $3 US-Dollar ...berichtigt mich bitte vllt hat jemand bessere Daten ?!

mfg

T ;-)  

12.12.12 11:21
4

302 Postings, 4627 Tage AWAN321_1News aus KG

Pirmatov, Abgeordnete der "Republika", hat Tschunujev aufgefordert eine Entscheidung zur Kutessay Mining zu treffen.
Er sagte, seiner Meinung nach sollte der Staat für Kutessay eine neue Auktion ausschreiben.
http://tazabek.kg/news:343044/

Badykijeva hat Tschunujev eine Verschleppung der Entscheidung zur Kutessay Mining vorgeworfen. Tschunujev sagte dazu: Z.Zeit beschäftigen sich mit Kutessay Mining eine Kommission und die Generalstaatsanwaltschaft  daher ist noch keine Entscheidung möglich.
http://kant.kg/2012-12-11/annulirovanie-litsenziy-kuttesay-mayning/

12.12.12 12:42
3

1841 Postings, 6128 Tage BioLogicKurse

alte Höhen werden nur dann erreicht, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.
Bei neuer Ausschreibung, wird Stans mitbieten können, aber der mit mehr Geld wird gewinnen. Daher ist es vollkommen unmöglich eine Entscheidung zu treffen.

Alte Höhen betrugen genau :
3.25$ am 31. Jan 2011 unter Volumen von 787.200

Stans hat im Moment eine Chance von 60 / 40, dass die Entscheidung 'pro' Stans ausgeht. Ansonten haben sie verloren, dass wissen Sie, darum auch die Propertys in Russland. Die Verarbeitungsanlage bleibt Stans Eigentum, hier geht es 'nur' um die Mine. Verliert Stans Kutessay, dann schaffen wir mit viel Schweiß noch die 2 $. Daher habe ich einige Stücke reduziert im Laufe der letzen Woche.

LG
-----------
Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.

12.12.12 12:59
2

302 Postings, 4627 Tage AWAN321_1@BioLogic

eine nüchterne Einschätzung. Aber wie kommst Du auf 60/40 und 2$ ?

12.12.12 15:55

388 Postings, 5526 Tage Traderwatchwie lässt das lesen v. SH Leutz ?

12.12.12 17:41
1

423 Postings, 4705 Tage Kettl_a160/40

Fuer mich ist dies ein Affentheater bzw Muppetsshow in Reinkultur. Dass sich die Khyrgizen nicht schaemen, zeigt doch, dass es sich um einen Kulturkreis handelt der den mittelalter lichen Bazaren I'm alten Orient in nichts nachsteht. Wie oft werden die noch Entscheiden damit endlich feststeht was überhaupt an Entscheidung zur Sache steht? Das Stans nicht eingehalten hat was " abgemacht war" haben diese Muppetsbrueder z Großteil selbst zu verantworten, denn wer investiert Geld, wenn hin und hereinschienen wird, je nach Laune und wechselnden bzw absolut unprofessionellen Veranwortlichen in deren Miningkommission. Ich denke eher Stans sollte diese Brüder wegen Verzögerung verklagen und nicht umgekehrt. Technologische Updates kann man nicht planen und keiner kann verlangen, dass ein überholter Prozess eingesetzt wird wenn etwas neues in Ausarbeitung steht. Die Mine ohne Prozessanlage ist so gut wie wertlos und falls verkauft, mindestens 3-4 Jahre länger dauern bis an Produktion gedacht werden kann. Dann ist der Zug für die Brüder abgefahren. Ja, ich glaube, zuviel Wodka dezimiert doch die Grauen Zellen, falls vorhanden. Sorry, aber musste mir mal Luft machen....  

12.12.12 17:54

388 Postings, 5526 Tage Traderwatch@Kettl_a1

hey so kenne ich dich nicht , bleib ruhig...es wird schon Alfred.Sie stehen im Zugzwang , es ist halt eine junge Demokratie und muss noch viel wasser den bach herunter fließen !  Die Zeit arbeitet für uns für die Stans-aktioäre !  Abwarten und Tee trinken

mfg

T ;-)

12.12.12 18:09
3

79 Postings, 4655 Tage freiheit2010keine Entscheidungsschlacht

Also Napoleon konnte die Russen nicht besiegen, weil sie zurückwichen und der modernen Kriegsführung Napoleaons auswichen und keinen Entscheidungskampf sich auslieferten. Das war klug.

Eine "Entscheidungsschlacht" wird von B.. herbeigeredet, Stans scheint sich nicht in die Schlacht zu werfen.

Die Kiergiesen wissen, dass sie die Kutassy II Anlage nicht nutzen können, nur mit diesem Vi... und mit Stans. Die Kirgiesen werden sich nicht an die Wissenschaft und Wirdtschaft Russlands ohne internationalen Vermittler wie Stans anheimgeben um Kutassy zu nützen.

Marktschreier gab ist schon immer. Ich fürchte mich hier nicht und bleibe inverstiert.

12.12.12 20:00

1841 Postings, 6128 Tage BioLogic'2624

genau zuviel wodka,

denn die Verarbeitungsanlage gehört ja Stans.

-----------

12.12.12 20:01

1841 Postings, 6128 Tage BioLogic# 2627

fürchten ist nie gut.

und mache ich auch nicht, aber das Geld kann ich solange anderweitig einsetzen bis Ruhe eingekehrt ist.

-----------

13.12.12 10:19
5

2633 Postings, 4726 Tage farrier@freiheit2010

die Kirgisen wissen aber auch, dass es die Chinesen können, das ist also kein Argument.
Deshalb mein Posting zu newaround bzgl. Schadenfreude....
Wer nicht weiß, wie gespielt wird, der schlägt mal unter South American Silver nach..
Erst haben die Bol. die Mine verstaatlicht, und dann den Chinesen gegeben.
Die Kirgisen wollen sich, und wer will es Ihnen verdenken, teuer "verkaufen". Warum also nicht die Mitspieler gegeneinander ausspielen ?
Hier gibt´s viel "Unterhaltung" für´s Geld: Wettrennen mit Mitbewerbern, Tauziehen mit Regierung und Behörden, und  und ...
Ich hoffe nur Bio bekommt keine Feiertagsdepression, weil er sonst immer die Anderen zum "Durchhalten" ermuntert/ermahnt hat ;-)

LG ... und hoffentlich bekommen wir unseren "Spieleinsatz" irgendwann wieder.  

13.12.12 12:36

1841 Postings, 6128 Tage BioLogicHoffen und Bangen

Tut mir leid, bin nun einige Jahre an der Börse und wer 'hofft' und 'bangt' hat an der Börse noch nie Geld verdient, denn so funktioniert es nicht. Wer hofft und bangt ist falsch. Wer spielt und die Regeln kennt , sein 'Ding' durchzieht gewinnt.

Und Aktien zu reduzieren ist vollkommen legitim, durchhalten ? das tue ich dennoch, nur mit 'weniger' Aktien. Das was du schreibst sind 2 paar Stiefel.

LG
-----------

13.12.12 13:00
1

7820 Postings, 6268 Tage videomartBioLogic: # 2627

"aber das Geld kann ich solange anderweitig einsetzen bis Ruhe eingekehrt ist."

Das würde mich mal brennend interessieren:                                                                                                                                       Wo kann man denn aktuell sein Geld einsetzen, ohne die Gefahr von sofortigen Verlusten befürchten zu müssen?

Oder sprichst Du vom Sparbuch mit 0,5% Zinsen pro Jahr??

13.12.12 14:20
2

1841 Postings, 6128 Tage BioLogic2631

Oder sprichst Du vom Sparbuch mit 0,5% Zinsen pro Jahr??

Wer spricht den hier von Sparbuch?

Leute , kann ja verstehen, das ihr ein wenig angeknikst seit, ja und nun, das ändert nichts an der Lage?

Wo ich es einsetze veröffentliche ich doch nicht in einem Hobby-Forum

;)
-----------

13.12.12 14:33

85 Postings, 4513 Tage concepthey leute

bevor wir virtuell auf einander losgehen... Gibt es irgendwelche news von david (wenn scjon nicht von stans...)??

In diesen zeiten sollte doch wenigstens transparenz abhilfe schaffen. Es müssen ja nicht ommer gleich die bahnbrechenden mega news sein. Aber ein paar ehrliche worte und wir können wieder ruhig schlafen!

Thx 4 any info :)  

13.12.12 15:11
2

302 Postings, 4627 Tage AWAN321_1#2621

bitte noch einmal BioLogic: wie kommst Du auf 60/40 und 2$.

Wenn Stans, wie Du schreibst Kutessay verlieren, was sollen sie dann in der Verarbeitungsanlage, wo 83% ohnehin an Ausrüstungen fehlen, verarbeiten? Kekse? Aber wenn der SP dann bei 2$ liegt ist mir es auch recht.

Was z.Z. an Infos kommt stammt aus der KG Presse. Die Entscheidung hängt ausschliesslich von der Qualität der Unterlagen die Stans abzuliefern haben. Alles Andere sind Spekulationen.

13.12.12 15:21

7820 Postings, 6268 Tage videomart@ AWAN321_1

Ohne Kutessay fällt die Aktie m.E. um mindestens um 50%.

2 Dollar werden dann niemals erreicht, wahrscheinlich noch nicht mal 1 Dollar...  

13.12.12 15:56
5

291 Postings, 5193 Tage andech60/40 ist doch gut

für eine tenbagger -option. weiss nicht wo das problem sein soll. derzeit ist doch ehedem im rohstoffbereich am boden. seit ich vor 2 jahren hier eingesteiegen bin geht es nur bergab. egal wo. wenn ich meine sky und freenet behalten hätte....... hätte ich heute eine ETW.

seit 1 jahr ist es bei nahezu allen rohstoffexplorern wie beim fonssparen: nachkaufen wenn man kohle hat, und einstiegskurs runterdrücken. erst wenn sich fundamental was zuungunsten der company entwickelt hat ,dann reduzieren , aussteigen, was auch immer.

dennoch jahresende ist immer bilanz angesagt. ich habe mit allem nur massiv ins klo gegriffen. stans inklusive. deshalb reduziere ich zwar nicht, will aber diversifizieren. v.lgo baue ich mir auf. machen wolfram und vanadium. wurde an irgendeiner stelle- ich meine von bio oder mad - auch mal vor langer zeit irgendwo erwähnt. wolfram finde ich super und ausserdem habe die ihre finanzierung schon, und glencore ist auch dabei.

also, stans bleibt mindestens noch 1 jahr. in meinem depot,  sehe da keine besonderen , überdurchschnittlichen risiken, aber diversifizieren muss ich allemal.

für eure hotspots oder tipps, bin ich dankbar. im moment liegt ehedem alles am boden, selbst graphen-story

noch abeschliessendes wort zu stans ( gesasmter artikel aus der zeit : s. link unten, durchaus auch kritisch, ich habe aber vorweihnachtlich nur das Positive kopiert

"In Usbekistan und Turkmenistan regieren Regime, die zu den  autoritärsten und grausamsten der Welt gehören. In Kasachstan, dem  einflussreichsten Staat der Region, hat sich die Menschenrechtslage in  jüngster Vergangenheit drastisch verschlechtert. Tadschikistan ist weiter von Unterdrückung und Instabilität geprägt. Vor diesem Hintergrund wirken die politischen Reformen ermutigend,  die das mit 5,5 Millionen Einwohnern und 1.000 US-Dollar  Pro-Kopf-Einkommen relativ kleine und arme Kirgisien ins Rollen gebracht  hat. Das Land ist die einzige parlamentarische Demokratie in der Region

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-12/Kirgisien-Atambajew-Berlin

Seite: 1 | ... | 103 | 104 |
| 106 | 107 | ... | 190   
   Antwort einfügen - nach oben