wenn Read It das mit dem Kölner Stadt Anzeiger für 14,99 € hin bekommt , warum nicht auch Readly ? Würde ich sofort auch 14,99 zahlen und Read-it kündigen weil ich bei Readly (noch) mehr Zeitschriften bekomme .. Das der Preis von 9,99 ein Witz ist ,zudem was man mit 5 Zugängen bekommt, ist ja wohl jedem klar . Das die Preise steigen werden auch ...wenn damit noch mehr Tageszeitungen Einzug halten ..um so besser .... Schau dir Sky ,DAZN , Sporty , Netflix etc an ....langsam heimlich immer mal nen Euro mehr ...so wird es auch bei Readly/Read-It laufen ...und wenn ich dafür immer mehr bekomme ..dann ist der Preis auch noch mit 15-20-25 -X Euro ein Schnapp . Von den ganzen anderen Vorzügen mal ganz abgesehen ......
Read-It hat den Kölner S.A. für 14,99 .....über den Kölner S.A würde ich 30 € für die Onlineausgabe --für Zustellung sogar 52 p.M . zahlen ..also ich bekomme den gleichen Euro für 50 Cent ..und noch oben drauf 1000de von andern Zeitschriften ..... da Sie es nun mal online Read-It zur Verf. stellen ...sollte Readly auch hier anfragen .....
Ist natürlich subjektiv nur auf mich zugeschnitten ...da ich nun mal den KSA lese ...aber es gibt ja unzählige andere Tageszeitschriften ...Einsparpot. für die Verlage enorm ( Druck, Papier, Energie,Logisik,Vertriebs, Zustell-KOSTEN , Reichweitensteigerung usw. ) |