Das sind paar Jahre hier vorbei,- war fast das Gleiche:Gewinnwarnung, Ölpreis,fast pleite gemeldet,Selbszukaufer...Hier bin ich damals eingestiegen.Die Geschichte dreht sich synchronn wieder,- sogar mit gleiche Ereigniss-Reihe.Das nennt man - klüge Management v.H&R.Dann plötzlich Rekord-Hoch bis 50,€.Ich habe bei familiere Grunde die Spitze verpasst, aber bin überzeugt: bei Wasag kommt`s noch.Gerade jetzt - Zeit zum Depotanteil zu erweitern.Gewinnt hier der,der wartet c.a. 1 Jahr. Aber das ist meine eigene Beobachtungs-Ergebniss und Einschätzung v.Wasag.Das ,was in Südosten passiert - das ist nur Anfang...Ich möchte tatsächlich nächste HV-Report sehen...2007 Jahresende und Anfang 2008 errinert mich mehr an Fiskus-Bleuferei und künstliche Priceunterdrückung,als nach Wohltätigkeit für die Gesellschaft.Frage:wer kauft eigene Grundstück zurück von Gläubiger? -Ja ,Sie haben Recht ,- nur der, der weisst GENAU BESCHEID das, das bald zum Gold und Geld wandelt...Also, -ich möchte das mitkriegen und bleibe mit H&R in Depot.:-) |