Ethnische Minderheiten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.08.13 21:21
eröffnet am: 22.08.13 19:44 von: Dr.Bob Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 22.08.13 21:21 von: finale Leser gesamt: 1233
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

22.08.13 19:44
5

9685 Postings, 3468 Tage Dr.BobEthnische Minderheiten

Ich widerspreche ganz klar den Vorwürfen des Moderators Joker.

Reiner Pöbelthread,der bewusst ausgewählt wurde, um eine ethnische Minderheit zu provozieren. Welche Gruppe kommt als nächstes?? Behinderte? Ariva sollte hier genauestens hinschauen und sich von solch einem Niveau distanzieren

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-486780

Meine Familie ist aus Europa zusammengewürfelt. Meine Mutter hat ungarische Vorfahren. Selbst gehöre ich einer Minderheit an.


Der Moderator hat mich und andere User erst an Weihnachten mit Unterstellungen gesperrt. (diese Moderation wurde aufgehoben!)
Nun wurde ich wegen posten von Vornamen gesperrt.
Was ist so schlimm daran, wenn ich Vornamen poste ? mit der Frage, wie ich meine Katze nennen soll?

Mehr stand da nicht drin.

Kein Satz oder Wort von Ausländer oder ethnische Minderheiten.

Weil die Namen keine typischen deutsche Namen waren, wird mir unterstellt Minderheiten zu provozieren.
Hätte ich nur typisch deutsche Namen verwendet. Was wäre ich dann.... ein Nazi?


Ich wehre mich in eine rechte Ecke gedrängt zu werden!
Ja ich bin ein überzeugter CSU Anhänger - mit Sicherheit aber kein Nazi!

 

22.08.13 19:51
1

21410 Postings, 2913 Tage potzzzblitzBob

Hast Du einen Webdesigner-Lehrgang besucht, nachdem Du von Ariva Urlaub bekommen hattest?  

22.08.13 19:54
1

3630 Postings, 2919 Tage WartemalArme Sau

mein Beileid  

22.08.13 19:56
2

11570 Postings, 6431 Tage polyethylenEr hat einen

Webdesigner eingestellt.  
-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

22.08.13 20:07
1

3630 Postings, 2919 Tage WartemalOha eine Stalkerbewertung oder abgerutscht taos?

22.08.13 20:47
1

102854 Postings, 7807 Tage Katjuschader erste Satz ist interessant

"Meine Familie ist aus Europa zusammengewürfelt. Meine Mutter hat ungarische Vorfahren. Selbst gehöre ich einer Minderheit an."

Deine Mutter hat ungarische Vorfahren, aber ist offenbar Deutsche.
Dein Vater erwähnst du nicht. Also nehm ich mnal an, der ist auch Deutscher.

dann scheribst du, dass selbst du einer Minderheit angehörst. Heißt das jetzt, du stammst nicht von deiner Mutter und deinem Vater ab? Oder bezieht sich das "Minderheit" auf deine sexuelle Präferenz?  

22.08.13 20:53
1

29684 Postings, 3924 Tage finaleBob

es müßte heißen Vorwürfe des befangenen Moderators.............
Ich stamm auch von Mutter und Vater ab oder seid Ihr Findelkinder ?  

22.08.13 20:54
1

10246 Postings, 4331 Tage Astragalaxianun sach schon

...noch am googlen?!

praeferenz gleich vorliebe, bob...

 

22.08.13 20:55
1

29684 Postings, 3924 Tage finaleBob

so ein Zulauf wie Du hab Ich nie,grrr.  

22.08.13 20:56
2

9685 Postings, 3468 Tage Dr.BobDeutsch im Sinne der Staatsbürgerschaft #6

ja, Katja.

Mein Vater ist auch im Sinne der Staatsbürgerschaft Deutsch.

Unsere Familie lässt sich ein Stück zurückverfolgen.
Daher weiß ich, dass ich im Endeffekt eine Mischung aus vielen Nationen bin.

Aber mal ehrlich, das sind wir doch alle!

 

22.08.13 20:56

581 Postings, 4444 Tage BriscoBob achts richtig

Streite dich nie mit einem Dummkopf; es könnte sein, dass die Zuschauer den Unterschied nicht bemerken.

Mark Twain

 

22.08.13 20:56

102854 Postings, 7807 Tage Katjuschawow finale - deine Auffassungsgabe und dein

Textverständnis ist ja eine Augenweide. ;)  

22.08.13 20:58

102854 Postings, 7807 Tage Katjuschatja Bob, dann war dein Absatz aber echt komisch

formuliert.

"Meine Familie ist aus Europa zusammengewürfelt. Meine Mutter hat ungarische Vorfahren. Selbst gehöre ich einer Minderheit an."

fällt dir nich auf, oder?

na schon gut.  

22.08.13 21:00

9685 Postings, 3468 Tage Dr.Bob#13

Katja, meine Mutter ist in Ungarn geboren und nach dem Krieg musste sie nach Deutschland!  

22.08.13 21:00

16433 Postings, 3935 Tage fliege77#6, kat

er will sich nur wichtig machen, um sich wieder im Ariva-Mittelpunkt zu sonnen. Er brauch eurer Interesse um sich zu bestätigen.  

22.08.13 21:03
1

9685 Postings, 3468 Tage Dr.BobFliege

wenn Du so denkst und dies verurteilst - wieso unterstützt Du dann Deine These die Du verabscheust?

ist doch nicht sonderlicht klug, oder?!  

22.08.13 21:04

129861 Postings, 6463 Tage kiiwiisehr chic, die #1

22.08.13 21:09
1

102854 Postings, 7807 Tage Katjuschaja ja, das Sonderlicht

Ist artverwandt mit dem Überlicht, oder?



@Dr.Bob,

bist du schwer von Begriff? Mir war schon klar woher deine Mutter kommt. Es geht um deinen falsch formulierten Absatz.  

22.08.13 21:11

9685 Postings, 3468 Tage Dr.BobKatja

ich bin nicht hier um zu diskutieren, ob der Absatz falsch oder richtig formuliert ist.

Meine Intention in #1 müsste doch klar sein!

wenn Du streiten willst Katja, dann gehe einen Thread weiter!  

22.08.13 21:21
1

29684 Postings, 3924 Tage finaleKatja

Ich schreib wie ein Dachdecker,es geht um die Sache.
Ist doch egal wer woher kommt.
Nur die geschmolzene Pickelhaube auf dem einen Foto müsste Bob
Mir in einer stillen Stunde noch erklären  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln