Gesucht wird: AktiOnNow !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.10.00 20:19
eröffnet am: 27.10.00 23:59 von: Fluffy Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 29.10.00 20:19 von: AktiOnNow Leser gesamt: 1176
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.10.00 23:59

2742 Postings, 7630 Tage FluffyGesucht wird: AktiOnNow !

letztes posting: 2.10
abgemeldet zum Urlaub: nein


Er vernachlässigt folgende Pflichten:

- Verfassen von mindestens 15 Postings am Tag
- regelmässige Berichte über "unsere" Sekt-oder-Selters Aktie QSC
- Ausübung seines Jobs als Boardkasper

WO BIST DU ???????

GIB EIN LEBENSZEICHEN !!!!!!

Fluffy  

28.10.00 00:05

3148 Postings, 7695 Tage short-seller@Mr. Fluffy

Kleiner Chat gefällig ? Antwort per email müßte schon bei Dir sein.

Grüße
Shorty  

28.10.00 00:10

1132 Postings, 7686 Tage Expropriateur@ Fluffy

Akti hat sich abgemeldet - nach Holland, meine ich.

Unkraut vergeht nicht, der wird uns schon bald wieder nerven :-)

Gruß
EXPRO  

28.10.00 00:19

2742 Postings, 7630 Tage Fluffyshorty - bin auf dem Weg !

...oder doch lieber telefonieren ?  

28.10.00 17:48

1018 Postings, 7564 Tage AktiOnNow *gääähn* ... ähäm *hüstel*...

Uuuuaaaah - warum habt Ihr mich aufgeweckt?  

28.10.00 19:13

2742 Postings, 7630 Tage FluffyMissed you ! o.T.

29.10.00 09:45

95 Postings, 7680 Tage DrKasperBoardkasper

"Boardkasper" ist doch wohl hoffentlich kein Schimpfwort, oder?  

29.10.00 14:05

1018 Postings, 7564 Tage AktiOnNow*räkel* Na gut. Dann will ich...

... mal schauen, was Markt und die Marketender so machen...

(Finde übrigens den Begriff "Bordkasper" fragwürdig, weil er - wie viele andere Verkürzungen auf EINE Eigenschaft zum Schubladendenken anhält / Hat Fluffy allerdings garantiert nicht als Schimpfwort gemeint)
 

29.10.00 17:01

2742 Postings, 7630 Tage FluffyGarantiert nicht, AktiOnNow...

bloss erinnerte ich mich an Deine dutzende (oder waren´s hunderte ;) 1-Zeilen Postings aus Deiner Anfangszeit, über die ich immer schmunzeln musste.

Mit dem Schubladendenken hast Du allerdings Recht, das sollte man tunlichst vermeiden.

Aber schön, dass Du noch lebst. Hast Du Deine QSC eigentlich noch ? Wird´s Sekt oder Selter ? (noch so ein "Einzeiler" an den ich mich erinnere)

Grüsse

Fluffy  

29.10.00 20:19

1018 Postings, 7564 Tage AktiOnNowHi Fluffy....

Habe meine QSC längst verkauft. Ob sie noch (langfristig) "SEKT" werden? Wer weiß. Für mich schmeckten sie etwas nach Selters *grins*.

Bin momentan etwas im Cash (bis Montag)und investiert in:

Ballard Power Sys (schwergewichtet)
BB Biotech (mittelgewichtet)
Intershop (mittel)
Fuelcell (leicht)

DAC UI Fond (schwer)
Henderson Fond (mittel)
DIT-Biotech Fond (mittel)
Special German Stock (leicht)

Gute Jagd! :-)

Mion
 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln