ich drück den Glubberern feste die vier Pfötchen! miez!
das Tigerle ist wohl im Stadion? Mööönsch, wo ist er? ... ich hoffe, es geht Dir gut tiger65 !
soll doch mal wer hier übernehmen, wie der Match gegen die Lederhosen weitergeht.... ich hab Küchendienst "übernommen" .... *dasNudelholzimNackensitzt* hihihihi
ole ole ole 1. FC Nürnberg! schiesst den Bayern die Lederhosen um die Ohren !
----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Nürnberg: Pogatetz, Nilsson und Stark vor der Rückkehr FCN-Trio mischt wieder mit
Das 0:2 gegen den FC Bayern kam den 1. FC Nürnberg teuer zu stehen. Mit Timothy Chandler (Außenmeniskusriss) und Daniel Ginczek (Kreuzbandriss) verzeichneten die Franken gleich zwei Langzeitausfälle. Ein Trost: Seit Dienstag trainieren die Abwehrspieler Emanuel Pogatetz und Per Nilsson sowie Mittelfeldakteur Niklas Stark wieder mit der Mannschaft.
jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooodel jauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchz in die Hööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhe spring
wie ist das schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh wie ist das schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
ich kipp mal einen Jäger :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
GLUBBERER OLE OLE OLE
----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!