Was auf Xetra gehandelt wurde ist nicht so wichtig und US Umsätze ziehen ja auch wieder sehr gut an. Das deutet auf ein Indiz für kommende Kurssteigerungen hin. Hier wird sich wieder langsam eingedeckt vermute ich mal,kann mich da natürlich auch täuschen aber so wie es aussieht....naja mal sehen ;-)
Largo ist nicht ganz uninteressant,obwohl NOCH nicht viel passiert, könnte sich durchaus einiges entwickeln. Wünsche dir, und das meine ich vollkommen Ernst, viel Glück mit deinem Invest.;-) Nach einigen Verlusten sollte jetzt auch mal eine "Perle" kommen ;-)und Largo wurde ja nicht umsonst vom "Aktionär" empfohlen.
Das mit der Gier, bekommen wohl die wenigsten in den Griff. Jeder denkt wenn eine Aktie läuft, dass er da noch mehr rausholen kann und bleibt auch investiert wenn der Kurs wieder in den Keller geht. Habe mich auch schon selber oft dabei ertappt ;-( aber dann geht der Schuß meist nach hinten los, mhh und man schwört Stein auf Bein das einem das beim nächsten Mal nicht mehr passiet, oh Gott, ja, die verdammte Gier , lach
Rehrücken ;-)) |