jetzt formulier ichs mal wie P.Zocker es immer macht, man möge mir verzeihen ;-)
______ so ist P.Zocker, erst aufblustern und wenn einer dann sogar die Erklärung liefert und sich sogar entschuldigt, dann interessierts ihn nicht mehr, hahaha. Hauptsache Theater gemacht und so die größtmögliche Aufmerksamkeit erhascht. So macht er das immer wieder,ist euch das noch nicht aufgefallen? Jeden Tag ein neues "Opfer" hahaha Der ist der größte Störenfried hier, das haben auch schon viele erkannt, aber dagegen unternimmt ja Ariva nichts. **So, jetzt hab ich auch mal ein wenig gehetzt, so wie er es immer macht.** ______ Auszug von P.Zocker's posting oben
"Wie gesagt ist alles nur meine Meinung und das war es dann in Richtung heal. Damit wurde das Ziel von heal wie immer erreicht. Beweise werden ausbleiben und Morgen ist alles vergessen." ______
Beweise sind geliefert, entschuldigt ist auch, falls es nötig war. Meine Ziele erreich ich immer *ggg* Yippie, ich hoffe doch dass du nun endlich auch mal zu deinem Wort stehst und KEINE postings (auch nicht mit deinen zukünftigen ID's) mehr in meine Richtung schreibst (wie in deinen Zeilen versprochen!!) - nicht das du mich in paar Tagen wieder von der Seite angehst.
---------------------------------- So, das wars auch von mir zu diesem Thema wenn ich was falsch modse, wird es Ariva berichtigen!! wenn ich nicht mehr modsen soll, sagt mir Ariva das (ich reiß mich nicht drum) wenn einer über Bm normal und höflich anfragt, bekommt er auch ne normale und höfliche Antwort
Danke und sorry, wg zumüllen des hexie-Threads ;-))
|